hat schonmal jemand gröbere Hufe á la Enduro auf die Bolle gezogen ?
Vorne 19", hinten 18" ?
und vielleicht sogar legalisiert bekommen ?
Bin grad am hirnen um das Projekt "Scrambler" auf den Weg zu bringen, heinzii sei Dank![]()
hat schonmal jemand gröbere Hufe á la Enduro auf die Bolle gezogen ?
Vorne 19", hinten 18" ?
und vielleicht sogar legalisiert bekommen ?
Bin grad am hirnen um das Projekt "Scrambler" auf den Weg zu bringen, heinzii sei Dank![]()
ei weiss!
Schliesslich ist er dran schuld das der "Navigator" gebaut wird
Hab die auch schon angeschrieben, aber da kam nix positives rüber...
Meine schwarzen habens ausgehalten, so gut sogar das ich die 1800km vom Schwarzen Meer bis heim durchgerudelt bin
Frag mal den Barbaren nach dem Schotterteil das ich da runter und wieder rauf gefahren bin, nur weil der Navigator da einen Weg entdeckt hatte
Muränien war echt geil![]()
Etwas Salz dazu ?
ne vordere in silber hab ich noch für dich
Wie soll die denn aussehen?
Honda_CB900F_BoldOr_81_XT.jpg
![]()
nicht ganz so extrem hoch, Scrambler sind leicht geländetauglich gemachte Strassenmoppeds, geht mehr so Richtung Trial![]()
Die Idee an sich ist reizvoll, zumal Scrambler gerade den Caferacer Hype abgelöst haben.
Warum nicht einfach die Räder von ner Africa Twin nehmen? Wäre dann grobstolliges Schuhwerk und Speichenräder passen gleich mit ins Thema
Oder nach Art der Wrenchmonkeys: schönes Beispiel Dirttrack Reifen. Die sollte man dann aber wenigstens beim TÜV gegen normales Schuhwerk austauschen![]()
gurky-racing.de ..und rast nicht so!
Der Umbau sollte schon tüv-fähig sein, ein reines Show-Teil will ich nicht und auch nicht zu viele Fremdteile verbaut, also keine Speichenräder etc.
Basis ist eine 750 F, da sollen die 35er Gabelrohre der SC01 rein wegen mehr Bodenfreiheit, evtl. find ich ja auch etwas längere Stossdämpfer.
Lenker von ner Enduro mit Querstange, Auspuff Sebring 4-1 (von nem hochgezogenen Auspuff bin ich wieder abgekommen, das sprengt wohl den Rahmen) gekürzte Originalsitzbank (Einmann), sonst nicht´s grossartiges.
Falls noch jemand nen Gabelstabi für die 35er Gabel rumliegen hat, her damit![]()
Kommst du zum WT? Fuer ne 35er hab ich noch einen.
Wenn mich ein Thread eines Users nicht interessiert, dann lese ich Ihn nicht und schreibe erst recht keinen Kommentar.
Der zu oft die Smilies vergisst
Könntest auch die Gabel von ner RC06 nehmen, die ist gute 50 länger als die SC01.
Wird nur entsprechend schwer so eine aufzutreiben.
Die Dämpfer lassen sich doch recht einfach verlängern, mit ein wenig Fräsarbeit und in einer Einzelabnahme ist sowas auch eintragungsfähig.
TT, ich guck mal ob der von der Werkstattleiche eine Nr. hat, dann kannste den evtl. haben. Bei mir bleibt die Seriengabel wahrscheinlich eh nicht drin![]()
gurky-racing.de ..und rast nicht so!
Lesezeichen