Wenn ich das richtig sehe, gibt es die Triumph Tiger Explorer fürs gleiche Geld aber mit mehr Serienausstattung. Gut das DKG ht Triumph jetzt nicht, aber da wird es bei Fahren auch nicht langweilig...
Gruß
Rheinbiker
Wenn ich das richtig sehe, gibt es die Triumph Tiger Explorer fürs gleiche Geld aber mit mehr Serienausstattung. Gut das DKG ht Triumph jetzt nicht, aber da wird es bei Fahren auch nicht langweilig...
Gruß
Rheinbiker
mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.
V4- "Sound"
http://www.youtube.com/watch?v=BLODQFapSaY
LG
Danke![]()
In Hilden.?????
wenn ja dann sieht man sich.
gruß docki
und wieviel gibt der händler dir noch für deine xl 700? 4000 tausend?
jetzt sind ja Crosstourer, NC700X und Crossrunner zu kaufen... und decken alle hubraumklassen ab...dann wird die XL 700 wohl bald auslaufen oder eingestellt es gibt ja auch kein 2012er model von der xl 700![]()
ja restbestände![]()
Nur noch grundiert, weil die Dosen mit dem Decklack sind leer und es werden keine neuen gekauft![]()
die xl700 steht sich eh beim händler die reifen platt.. brauchst nur bei mobile reinschauen.. da versuchen händler noch 2008er mopeds die nagelneu sind zu verkaufenund die händler finden seit 4 jahren keinen käufer. ich denke es liegt nicht an der farbe:P ich wollte auch erst ne xl 800 kaufen.. aber da die gebraucht verkäufer träumen... da lege ich lieber 500 euro drauf und kaufe ne gute bmw 800 gs
![]()
und wie alt ist dein und hat sie abs?
Lesezeichen