hallo zusammen,
ich fahr eine 01er sc44 und habe vor kurzem die alten vollkommen abgetretenen Rasten gegen neue (abgeschrägte LSL-Dinger von Tante Luise) getauscht. Naja an meinen alten hatte der vorbesitzer schon unten die Schleifnippel demontiert, ich denk also von der schräglagenfreiheit sollte sich das wenig bis gar nix schenken...aber hallo man merkts anscheinend doch das war mir echt nicht bewusst, im nachhinein sehr dämlic. ich bin heut auf der hausstrecke gefahren in einer rechten kurve setzt plötzlich was auf, was nicht die Raste war (weil unnachgiebig), ich hab den resultierenden miesen rutscher (ausgehebelt) noch auffangen können, hauptsächlich wegen dem knie am boden,naja....glück gehabt. Ich hab dann gleich geschaut.....mein bremspedal ist vorne angeschliffen! Ich bin dann noch mit vollen hosen nach hause geeiert. Wie kann das denn sein? Was mach ich denn jetzt, lieber die dinger wieder ab, und originalteile dran? Was schleift denn als nächstes links? ist euch so was schon mal passiert?

geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist-------------------------------------eine KURVE 

Lesezeichen