Hallöle,
nach 7,5 Jahren bin ich nun wieder zurück. 2004 bin ich von der 600er Hornet auf die Yamaha TDM 900 umgestiegen. Die Dicke hat mir viel beigebracht und mich auch manchmal das Fürchten gelehrt
Im Frühjahr habe ich mich dann entschieden, daß ich dieses Jahr noch umsteigen möchte, und zwar auf die CBF1000. Warum dieses Bike?
Aufgrund meiner persönlichen Anforderung ein Motorrad zu fahren, bei dem ich bequem auf den Boden mit den Füßen komme und nicht nur mit den Fußspitzen, das zudem auf keinen Fall weniger Kubik hat (Muß ja am BJ dran bleiben) war die Auswahl nicht sehr groß.
Vor dem MT bin ich die CBF dann beim Oli probe gefahren, und wir haben uns gedacht: Dies könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.
Allerdings stand die Farbe Gold nicht wirklich zur Debatte.
Dann am ersten Oktoberwochenende war es dann soweit:
Durch viel Glück und mit Hilfe des Hondahändlers in Dortmund hatten wir eine in Bochum, also direkt um die Ecke gefunden, die im preislichen Rahmen, mit der richtigen Farbe und Kilometerlaufleistung lag.
UNd nun hab ich sie, die schnellste Möhre von Castrop-Rauxel
Möhrchen and me.jpg
Me and my Möhrchen.jpg
Die nächste Saison kann kommen, obwohl ja die diesjährige bislang noch nicht zuende zu sein scheint...

Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
lehrt manchen 600 Sportbecher das Fürchten 

...Schnecke...Sport-Schnecke...Renn-Schnecke...
Lesezeichen