+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sportlenker für CBF1000

DER Kurvenräuber Avatar von HeSie
    Motorrad
    CBF1000 / 2010 SC58

Standard Sportlenker für CBF1000

Hi

ich finde meine CBF1000 echt super geil, läßt sich wunderbar fahren sowohl auf Touren
    als auch sportlich (hat ja massig Dampf die "dicke")

Was ich aber ganz gerne hätte, wäre ein anderer Lenker - so nach art der neuen VFR1200

Recht kurz, gut für leicht gebückte Haltung, dennoch super in den Alpen und anderen Spitzkehren

Kennt jemand von Euch ob/wo es eine Möglichkeit gibt einen Sport(Touren) Lenker für die PC58 zu bekommen.

BTW: Bitte kommt mir nichtr mit Superbike - Stange, die finden ich gar nicht schön
    Schönen Gruß
    ....
    aus Dortmund

Kurvensüchtige Avatar von enesu539
    Motorrad
    CB1000R (SC60)

Standard

Hi Henryk,

für die CBF hab ich sowas noch nicht gesehen...allerdings gibt es was für die CB1000R .
    Ich weiß nicht, in wie weit die Gabelbrücken von SC 58 und SC 60 identisch sind, aber vielleicht mal einen Versuch wert.

Allerdings ist dann immer noch die Frage, ob die Verkleidung nicht im Weg ist und die Züge/Leitungen von der Länger her passen.

Auf jeden Fall kannste mal berichten, wenn du es doch versuchst

--- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

+ Antworten

Lesezeichen