hallo kann mir einer ein guten reifen nennen der auch net so anfällig bei regen ist
danke schon mal im vorraus
hallo kann mir einer ein guten reifen nennen der auch net so anfällig bei regen ist
danke schon mal im vorraus
Michelin Pilot Road 2/3 sollte es mit Freigabe für die F geben.
Hammerite gehört auf HÄMMER nicht auf Motorräder
I ride a Hawk. Everything else is just a motorcycle.
hallo
und danke für deine antwort nur habe ich in anderen forum gelesen das der hinterreifen gut ist vom road3 aber der vorderreifen road3 soll nicht gut sein?
und eine michung von vorne den power und hinten den road3 eventulle die bessere variante wäre was meinst du denn?
Kann ich dir nicht sagen!
Bin ich noch nicht gefahren. Allerdings ist es laut Freigabe zulässig. Von daher kannst du es ja probieren.
Sonst nimm doch komplett den PilotRoad 2. Das ist auch schon ein sehr guter Allrounder.
Grüße
Hammerite gehört auf HÄMMER nicht auf Motorräder
I ride a Hawk. Everything else is just a motorcycle.
Echt ist MPP und MPR in der Mischung erlaubt? Bei meiner Vtec ist das nicht der Fall! Die MPR 1-3 sind untereinander mischbar und eben die MPP; 2Ct und der PowerPure. In dem von dir geposteten Link waren nur MPR´s drin.
Ansonsten hat bei MO der BT 016 pro im Regentest sehr gut abgeschnitten. Im trocknen kann ich darüber nur gutes sagen (GSX-R750 k4). Im Nassen bin ich damit noch nicht unterwegs gewesen. Dafür aber bei eher kalter Witterung und es hat richtig Spass gemacht
Mal abwarten aber bisher der beste reifen den ich gefahren habe.
Tourenreifen und Sportreifen sind relativ freizügig mischbar bei Michelin und der VTR. Ein Mischen der Kateggorien aber nicht!
Also die verschiedenen Pilot Road untereinander ja, mit Pilot Power nein.
Der Michelin Poad 2 bei Schwerpunkt Haltbarkeit oder den Metzeler M5, der aber etwas kürzer auf der Felge verweilt. Wäre jetzt mein Vorschlag
Hallo
ich fahr den Pilot Power. Bin mit der Haltbarkeit, Fahrverhalten, Preis und dem Grip ( bei nass und trocken) sehr zufrieden. Sehr gut finde ich auch die kurze Aufwärmzeit. Er hält zwar nicht so lange wie ein Tourenreifen, aber wenn man sachte fährt sind über 5000 km schon drin. Man kann ihn aber auch innerhalb von unter 2000 in nen slick verwandeln![]()
V2 can do![]()
Das mit der Aufwärmzeit ist beim M5 auch besser geworden als frühere Reifen der Marke. Bei Hitze und/ oder recht forscher Fahrweise neigt der Power, meiner Erfahrung nach, eher zum Rutscher bzw. Schmieren. Nicht mit Abschmieren oder ähnlich dramatischem verwechseln aber radiert halt etwas früher u. mehr. Dafür gibt es bei Power keinen Angststreifen mehr, den der M5 dagegen schon noch zeigt, an meiner VTR zumindest. Ist eh so eine Glaubensfrage mit den Reifen. Ein Bekannter z.B fährt mit dem Road 2 nicht langsamer ums Eck als ich mit Sportreifen.Schlechte Reifen sind das Beides nicht, also ausprobieren wenn mehr Ab eher Road als Power sonst auch M5 oder Pirelli.
Dunlop Roadsmart, DER Reifen für die F.
Klebt wie ein Sportreifen und hält 7 TKm, auch bei Regen gut.
"The speed was ok, but the corner was too tight"
...kann ich bestätigen...Dunlop Roadsmart ist DER Reifen für die F
...ich wollte schon immer V2 fliegen...
Lesezeichen