auch wen es eine PC37 ist (wegen dem kleinen schnipel)wollen wir Bilder sehen![]()
auch wen es eine PC37 ist (wegen dem kleinen schnipel)wollen wir Bilder sehen![]()
Moment !!! du wolltest jetzt nicht die Potenz meines Bikes in frage stellen oder ? xD ich hab da noch ein paar kleine umbau maßnahmen über meinen Weihnachtsurlaub ,, Ein paar teile trudeln auch noch ein und dann mach ich sie hübsch hier ins forum.... kleiner schnipel da lacht der xDDD
ich dachte nur bei der PC40 gibt es keinen Akra mit kleinen schnipeldann muß es wohl eine PC37 sein
und der gedanke gefiel mir irgend wie
![]()
Nein ich habe diesen besagten "keinen Schnipel" Auspuff drunter :P
Schnipel Power :*
xD Die Furzlochtüte oder was?
Moment, was heißt dass dann wenn ich 2 hab?!![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
Puhhh, ich dachte schon das ich besonders viel kompensieren muss![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
Mein Schnippel heisst laut Anleitung Funkenfänger, häng ich damit Steffens 2 dingelchen ab?
Gaaanz entscheidend für den klang ist auch das handgelenk des piloten. Ein Billiger ESD könnte billiges füllmaterial enthalten welches nicht allzulange hält. Bei den günstig marken der großen 3 sah man die füllung auf standgas raus flattern, bei den l´s nur bei wüsten flammen gasspielen, bei den a´s nicht aber hingen doch am schnippel....
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
Pohaaa lauter Angeber hier
bin am überlegen ob es möglich ist eine Originalen PC40 ESD mit 2 geilen Endrohren zu versehen und dies per einzelabnahme Eintragen zu lassen.
Dann hätte ich den geilsten Schnipel nööö doppel Schnipel
Ich würde sagen jedem das was ihm zusteht ^^
Lesezeichen