Schnäppchen Thread

  • Hey, da ich grad auf nen günstiges Angebot gestoßen bin und euch das nicht vorenthalten wollte,
    dachte ich mir dass jeder der ein Schnäppchen entdeck, es hier posten könnte.


    Go Pro HD für 199 € (nicht die ganz neue Version)
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/funsport-de/1512628


    Erfahrung: Ich selber habe die Go Pro und habe damals die vollen 350 € gezahlt. Ich kann mich über die Verarbeitung und Qualität nicht beklagen! :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Defender2k () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Cool, danke vielmals. Werd sie mir bei dem Preis dann vllt. selber unter den Weihnachtsbaum legen :D.


    lg

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bekommst die GoPro zur Zeit fast überall zu dem Preis.
    Nachteil: Man kann bei ihr nicht das Display anschliessen aber wer braucht das schon.
    In der Schweiz bekommst du sie sogar für 165€ zur zeit. Die neue auch aber die ist dann ein Demo Gerät.

  • Liegt auch daran das die GoPro II draussen ist richtig ?!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Bei dem Model für 199€ oder weniger fehlt die Buchse hinten die das Display braucht…
    Die neue Gopro ist vor ca. einem Jahr rausgekommen hier die meine ich
    Gopro.jpg


    Und was ich noch gefunden habe…
    Es gibt jetzt sogar die Hero2


    Der Markt der Actioncams wächst und wächst, die bekannteste Kamera ist immer noch die “HERO” von GoPro – allerdings schläft die Konkurrenz nicht und da die aktuelle Version bis auf ein optional aufsteckbares Display und diverse Updates bislang wenig technische Neuerungen erfahren hat, gibt es mit der “HERO2″ ein komplett neues Modell des Marktführers. Hatte der Vorgänger noch eine Plastiklinse, ist diese nun aus Glas und soll eine noch bessere Bildqualität bieten. Zudem ist ein neuer Prozessor verbaut und die erhöhte Lichtempfindlichkeit soll dem größten Problem der “HERO” entgegenwirken: Dem deutlichen Nachlassen der Bildqualität, wenn das Umgebungslicht etwas schwächer wird. Die “HERO2″ soll besonders bei Indoor-Aufnahmen und im Foto-Modus bessere Ergebnisse bieten. Für bisher noch nicht bekannte Funktionen bietet die “HERO2″ eine WiFi-Übertragungsmöglichkeit. Die wichtigsten Features:


    Video-Modus


    Bisher war es nur im 4:3-Bildformat möglich, den großen 170°-Weitwinkel auszunutzen – beim mittlerweile Standard gewordenen 16:9-Breitbildformat musste man mit 127° vorlieb nehmen. Dies wurde jetzt geändert, sodass der große 170°-Winkel auch breitbild-tauglich ist.


    Foto-Modus


    War der Vorgänger noch mit einem 5 Megapixel-Fotomodus ausgestattet, bietet die “HERO2″ jetzt 11 Megapixel. Interessant ist auch die Möglichkeit, nun Fotoserien mit 10 Bildern pro Sekunde erstellen zu können. Zudem ist es jetzt möglich, neben den bekannten Langzeit-Serienbild-Optionen (1, 2, 5, 10, 30, 60 Sekunden) jetzt ebenfalls Bilder im 0,5-Sekundentakt zu machen.


    Display


    Für jeden GoPro-Besitzer anfangs eher unübersichtlich, wurde auch das Display überarbeitet. Zudem gibt es nun an jeder der vier Kameraseiten ein LED-Licht zur genaueren Bestimmung, ob die Kamera läuft oder nicht.



    ALSO mit anderen Worten, entweder man hat Glück und bekommt für 199€ das mittlere Model oder das ganz alte ^^
    da blickt doch keine sau mehr durch ^^

  • Nipnap ich glaub du verwechelst da was:
    Die GO Pro HD hat immer die Buchse fürs Display. SO auch die dort angebotene Cam. Die HEro 2ist was anderes..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie die einfach mal so still und heimlich die hero 2 rausgebracht haben :wink:
    hab im januar diesen jahres noch 350 eier bezahlt ....:mad: und jetz seh ich das ...


    danke defender für den thread gute idee ;)

  • Nipnap ich glaub du verwechelst da was:
    Die GO Pro HD hat immer die Buchse fürs Display. SO auch die dort angebotene Cam. Die HEro 2ist was anderes..


    Jo du hast recht ^^ sehe grade das die Buchse bei der SD und der 960 nicht immer dabei war…

  • Bei Louis gibts aktuell wieder 20 % auf einen Artikel der Wahl. siehe Newsletter

    [SIGPIC][/SIGPIC]