Guten Tag,
ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine Honda Nsr jc 20 erstzulassung 1990 kaufe, habe da schon ein verkäufer der von 500€ auf 400€ runter ist, wahrscheinlich muss er die Maschine weg kriegen.
Die Honda hat ca 37.000 km auf dem Buckel und ist mit 11kw eingetragen ist aber komplett offen und fährt 140kmh.Man müsste Bremsbeläge und den Kettensatz erneuern um den Tüv zu bekommen.
Worüber ich mir sorgen mache ist das durch ein Schnäppchen auch ein rießen Geldfresser werden kann, das vielleicht der Zylinder oder sonstige verschleiß Teile kapput sind oder die nächsten 100km kapput gehen könnte und die Ersatzteile ja schon ziemlich teuer sind. Es wäre meine erste 125er da ich nur Mofaroller gefahren bin und auch nur an meinem Roller geschraubt habe.
Das zweite wäre das ich mir wieder einen Yamaha Aerox Roller kaufe, mit dem ich mich auskenne und auch selber reparieren kann und auch die ersatzteile nicht so sehr teuer wie die von der NSR.
Da ich nicht wirklich soviel Geld habe und auch momentan nicht wirklich was verdiene (noch in der Schule) habe ich angst das ich dann den Bock in der Garage habe und er nicht fährt, weil ich kein Geld für ersatzteile habe.
Was meint ihr dazu ? Ich hab mich wirklich sehr in die Honda NSR verliebt aber habe auch sehr angst habe das ich eine Pfusch Maschine kaufe

Lesezeichen