+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: VFR 1200F - Geruckel und Auspuffklappe

Standardgruppe für User
    Motorrad
    VFR´86+´05; RGV´89 XL 185; GSXR 3/4 K4

Standard

Also der Händler macht auf mich keinen vertrauneswürdigen Eindruck. Kennt sich mit den Honda Updates nicht aus (Das es zumindest eines gibt sollte sich bis zum ihm herumgesprochen haben), aber klar wenn man auch nen PC verbauen kann. (der auch illegal ist). Und dann auch noch nen anderen Endtopf zu verbauen mit der Argumentation die Klappe auszuhängen ginge nicht und wäre illegal,ist schon dreist, oder bin heute nur schlecht drauf?

Benutzer Avatar von micap
    Motorrad
    VFR 1200FD

Standard

Zitat Zitat von MarkusT Beitrag anzeigen
    Also der Händler macht auf mich keinen vertrauneswürdigen Eindruck. Kennt sich mit den Honda Updates nicht aus (Das es zumindest eines gibt sollte sich bis zum ihm herumgesprochen haben), aber klar wenn man auch nen PC verbauen kann. (der auch illegal ist). Und dann auch noch nen anderen Endtopf zu verbauen mit der Argumentation die Klappe auszuhängen ginge nicht und wäre illegal,ist schon dreist, oder bin heute nur schlecht drauf?
    Dito

Zu dem Händler hätte ich auch kein Vertrauen!
    Wenn die Klappe ausgehängt wird, ist sie ständig offen Punkt!
    Das aushängen ist auch kein Hexenwerk, aber ehrlich gesagt, ich halte es nicht für empfehlenswert.
    Das was man selbst als Fahrer und das was die Umgebung wahrnimmt sind 2 unterschiedliche Sachen.
    Ich liebe auch den Klang wenn die Klappe aufgeht, aber das ist kein Grund ständig lauter durch die Gegend zu fahren.
    Hätte auch nichts dagegen wenn sie ein wenig früher öffnet, aber aushängen, nein.

Das Ruckeln ist mit dem Update fast gänzlich verschwunden, ich hatte zwar auch vorher kein alzugroßes Problem aber es wurde noch smoother
    Gruß
    Micha

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen