Guten tag ,
Ich bin ein jüngling in sachen Mottorrad fahren,
Und brauche rat von erfahrenen bikern, mein traum motorrad ist die cbr600rr 2005 model (pc37),
mir hat sie sofort gefallen, nur ich bin mir ja nicht sicher ob es das richtige zum anfangen ist.
meine frage besteht nicht dadrin ob es das richtige zum anfangen ist wegen der geschwindigkeit, sondern meine frage ist wie es mit dem fahrspaß aussieht, mein bekannter meinte zu mir stummellenker und viele touren wirst du nicht machen durch schmerzen im handgelenk ect (ich würde sie nach 2 wochen in der ecke lassen) auch mein fahrschullehrer meinte zu mir es sei eine schöne maschine jedoch nicht für das normale straßenfahren und zeigte mir die Cbr600F welche ich auf anhieb nicht so schön fand aber auch fahren würde. Er meinte sie sei bequemer... und ich gebe zu ich habe mir die RR in den kopf gesetzt und wollte davon auch nicht ablassen...Ich habe nicht die chancse mir eine rr auszuleihen und nach ner kurzen probefahrt sehe ich ja nicht wie es nach längerer zeit fahren ist... und jetzt kommt der winter wo ich sie mir zulegen wollte... ich bitte um hilfe
mit freundlichen grüßen sebastian

geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist-------------------------------------eine KURVE 

hier im Board,

Lesezeichen