Hallo Jungs , nur zur Info ,an der Nordseeküste gibt es eine CB 1000 big one , Würde mich ja mal Interessieren ob in der nähe noch eine ist ??????
Gruß Packi
Hallo Jungs , nur zur Info ,an der Nordseeküste gibt es eine CB 1000 big one , Würde mich ja mal Interessieren ob in der nähe noch eine ist ??????
Gruß Packi
Zwar nicht ganz im Norden sondern einwenig weiter weg.
Gruß aus Bissendor bei Osnabrück.
Nicht im Nordsee ??? Wie so heist den die See bei mir Nordsee ??? Wort glaube rei , würde ich sagen .Hannover beschreiben ja auch einige als Norden !!! Spaß ich weiß was Du meinst , aber ich lebe im Norden !!!!
Packi
Hi Packi,
schreckliche Gegend fürs Motorrad
Die nächstgelegen Kurvenstrecke währe in Wrisse
Da brauchst Du echt die Packtaschen um in schönes Gebiet zu kommen...
Kann Dir nur Raum Düsseldorf bieten, Sorry.
Grüße aus dem Neanderthal
Markus
--
begin sig.vbs
Düsseldorf ??? Na ja nicht schlecht , aber nur weil ich morgen da so hin muss in der Nähe ( Lühen )!!! Um meine cb 1000 big ab zu holen![]()
Gruß
Ja einfach Hammer das Teil , zustand total neu , nie im Regen gefahren , einfach neu mit 14.500 Km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß packi
Dann hast du noch ne Menge Spass vor Dir.
Meine hat jetzt gute 107000 Km gelaufen und macht immer noch richtig Spass.
Gruß Fredy
Hallo zusammen,
na es gibt noch ne CB 1000 im Nördlichen Westerwald und eine im Südlichen Oberbergischen. (na wenigstens haben wir die schönen Mopedstrecken vor der Tür :-)
Meine hat jetzt ca 80000 runter und immer noch ohne Probleme !
Gruß DaNoNe (Norbert)
Hallo Zusammen,
schreckliche Vorstellung.... Bei mir kommt nach 50m die erste Kurve
Grafschaft nähe Bad Neuenahr/Ahrweiler oder auch Tor zur Eifel
Bin schon ganz kribbelig. Am Freitag sollen es 18C° werden und ich bin berufl. in FrankfurtMal sehen, was der Samstag so zu bieten hat.
Grüße
Patrick
Moin Packi,
ein paar BIG's gibt es hier noch im Norden
Ich komme aus Kollmar bei Elmshorn in Schlewig-Holstein. Meine erste BIG hatte ich von 1994-1998. Die jetzige habe ich seit 2001.
Ist schon was Feines!!
Gruß Boris
Hallo Boris Becker ??????Nee Spaß , ja ist doch gut das es noch einige gibt von uns , warte nun auf den 01.04 und ab geht es ,
Gruß Packi
Tja, ich war hier wohl lange nicht aktiv
2 Beiträge in 8 Jahren....
Nun muß ich nur noch wissen, wie andere mein Album sehen können.
edit:...gerade gesehen: Das geht nur über die Profilseite.
Geändert von big1 (22.03.2012 um 17:44 Uhr)
Gruß Boris
Hi Boris,
is' ja'n Ding - schön dass Du die Big noch hast - ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben Du hättest sie für ne "weißblaue" aus'm Süden hergegeben :-(
Tja, meine SC30 und auch die SC40 werden zu meinen Lebzeiten sicher nich' mehr wo anders hinziehn müssen :-)
Biggi bis zum Ende :-)
Grüße Carsten
Lesezeichen