-
Schade das du so schlecht bei einem Louis Shop beraten wurdest. Ich arbeite auch für Louis und hier bei uns sieht das anderst aus, ich bin für die Helme verantwortlich und ich kann dir sagen das normalerweise kein schuberth Helm länger als ne Woche im Regal steht, ausserdem hätten meine Kollegen dir ja auch nen neuen bestellen können.
Nicht alle Schuberth Helm haben eine Sonnenblende, der neue SR1 hat keine mehr und ich rate dir nur stelle deinen C3 niemals in die direkte Sonne, es könnte sich die Sonnenblende verziehen.
Was ich noch sehr schade finde ist, das dir niemand gesagt hat das man bei einem Shoei innerhalb von 5 Minuten beim Louis das Visier einstellen kann und dann haste keine tränenden Augen mehr, bei Schuberth muss man den Helm einschicken.
Und noch was ab Frühjahr kommt ein Shoeiklapphelm mit Sonnenblende, der ist bestimmt eine Überlegung wert.
Ach ja und die Polsterung vom c3 gibt schon noch nach, aber eigentlich solltest du ihn am Oberkopf gut spüren aber keinen Druck merken, an den Wangen darf er ruhig sehr straff sitzen, das legt sich.