+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Varadero 125 gasschieberabschlag einebauen

Neuer Benutzer

Standard Varadero 125 gasschieberabschlag einebauen

Hallo.

habe mir eine Varadero 125 Bj 2005 zugelegt. Im Fahrzeugschein ist eine Drossel eingetragen, welche jedoch ausgebaut ist. Um sicher zu gehen bei evt Pozileikontrollen würde ich die Drossel gerne wieder einbauen. Kann mir jmd ne Anleitung dafür geben. Der Vorbesitzer hat mir 2 schwarze Zylinderringe mitgeschickt, Durchmesser ca. 2 cm Stärke der Zylinderwand ca. 3 mm Höhe ca. 1,5 cm. Ist das die Drossel? Wie kann man die einbauen?
    vielen Dank im Voraus

Erfahrener Benutzer Avatar von stratocaster92
    Motorrad
    Honda CM 125 C

Standard

Hallo, da kannst du dich mal durchlesen : http://www.honda-board.de/vb/threads...ro-entdrosseln
    Da steht einiges wegen des Gasschieberanschlags. Gruß
    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )

Neuer Benutzer

Standard

sind diese beiden schwarzen Ringe die gesamte Drosselung? Oder gehört da noch mehr dazu?
    Wenn ich am Vergaser bin, wo genau müssen diese Ringe platziert werden? Ich denke, ich muss die Ringe wieder einkleben. Welchen Kleber sollte man verwenden, ist normaler Alleskleber ausreichend?
    woran erkennt man reiche Äthiopier?
    An der Rolex um den Bauch

Neuer Benutzer

Standard

Hallo, Lutfilter abbauen und dann den Vergaserdeckel ab den ring aufsetzen (auf das führungsrohr) und das beim 2 Vergaser auch und fertig. Ich habe die Anschläge nicht eingeklebt. Gruß und ich hoffe das ich helfen konnte.

+ Antworten

Lesezeichen