Hallo ,
fahre eine Cb 10000 R Bj. 2010 wäre schön hier noch andere SC60 treiber kennenzulernen.
Das ist mein Baby
CB 1000 RA Crusty Demons Edition (Honda Big Point / Speyer)
Umbauten : Komplett Airbrush , LSL SB Lenker , Rizoma Griffe , Pazzo Hebel , Highsider Lenkerendspiegel, Rizoma Lenkergewichte, Rizoma Blinker v. u. h. ,
Motorschrauben Grün , Antriebskette Grün, Honda Alcantara Sitzbank , Honda Soziusabdeckung, Bodis ESD mit Carbonblende, DPM Hinterradabdeckung , DPM Radmutterschutz hinten , SW Motech Sturzpads (bestellt warte noch drauf) , DPM Kennzeichenhalter und LED Nummernschild beleuchtung, Rizoma Ausgleichsbehälter, Öltemperaturanzeige, Bereifung Metzeler Z8 Roadtec, Sw Motech Quicklock System für Tankrucksack , Navi usw. Bursig Zentralmontage Ständer, Alarmanlage, Navistromversorgung. Für den Winter ist geplant Fußrasten und Krümmer incl. Kat Schwarz Pulvern zu lassen ( hat da jemand ne gute Adresse in NRW , speziell was die Hochtemperatur beschichtung betrifft ? ) evtl. Wave Bremsscheiben und Stahlflex komplett . Bilder sind in meinem Album , falls ich was vergessen habe
Gruß Wolle

Lesezeichen