grüze ralf
...außer, dass ich die ganze Bude anschließend voller (virtueller) Abgase hatte, ist nichts passiert...![]()
Wenn du weisst wie ne CBX aussieht und wie ne Hornet und das das ne Hornex iss oder ne Horbeix wird klaren in der stinkigen Bud
grüze ralf
ach so ist dass, ich bin nicht der experte in Fahrzeugtypen, ich fahre zu oft um mich mit so was zu beschäftigen
dann kommt auch noch desinteresse hinzu![]()
Gut und sauber gemacht und sicher viel Herzblut reingesteckt.
Aber meins isses trotzdem nicht. Ich bin kein Freund von Mischmotorrädern. Das ist dann weder Fisch noch Fleisch.
Ich finde die CBX so wie sie ist schön und stimmig. Und auch die Hornet. Nur die Mischung kann für mich nix.
M.l.G.: Edi!
Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf.
Ich finde bei Desinteresse sollte sich so manch einer Kommentare verkneifen.
Wer schon einmal soviel Arbeit und Herzblut in eine Restauration gesteckt hat kann beurteilen, was für ein Gefühl da mitspielt.
Ich finde die Maschine phantastisch, und die Ausführung läßt viel Sachverstand erahnen.
Ich habe auch schon einige Maschinen auf- und umgebaut, weil einiges (Gabelrohre, Bremsen, Felgen und ähnliches) sich im Betrieb als verbesserungswürdig gezeigt haben.
Und ich finde, daß hat mit Basteleien nichts zu tun, es bringt Sicherheit ins Fahrwerk.
Gruß Heinz
Sorry, wuste nicht das hier nur zustimmung erwünscht ist.
Dachte hier seien Meinungen gefragt.....man lernt eben nie aus.....
M.l.G.: Edi!
Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf.
Glaube damit war das geistlose Posting von Dark Shadow gemeint
Denke auch, wenn mir etwas am Ar...... vorbei geht und ich noch dazu keine Ahnung von habe, dann schreib ich auch nix dazu!
Den Hybriden find ich auch handwerklich absolut gelungen. Einige Komponenten sind auch wirklich schön, nur wie man die Ursünden aus jüngster Sporttourergeneration übernehmen kann, das ist mir nen designerisches Rätsel. Was hässlicheres als die neumodischen Sitzbänke und die Soziusbänke kenn ich von keinem anderen Hersteller.
Und dann kaufen die Leut das auch noch
Trotzdem, schöner Umbau. Anstelle ner Abschlusspräsentation müssten nur manche lieber ne Step by Step Doku machen, dann käme mehr der Aufwand und das handwerkliche Können heraus.
gurky-racing.de ..und rast nicht so!
Sorry, hätte ich gewußt, dass es dich stört, hätte ich es gelassen.
ist bei mir so wie beim Fußball
macht mir alles nur (aktiv) Spass wenn ich selber (arbeite) "Spiele"
..aber durch meine Kommentare würde ich mir den Spass nicht nehmen lassen
in diesem Sinne weiterhin viel Spass
PS: Jeder sollte dass tun, was ihm Spass macht, solange er dabei nicht einen anderen unterdrückt oder so was....
Allzeit Viel Spass und gute Fahrt![]()
Don't feed the Trolls!
gurky-racing.de ..und rast nicht so!
Aber was anderes dunkler Schatten, hugh!
Du schreibst in deiner Motorradliste du hast ne Yamahonda Diversion. Willst uns die nicht mal vorstellen?
Welcher Motor? etc
grüze ralf
Es handelt sich um eine handelsübliche Yamaha xj 900 diversion mit einem ungwöhnlichem Zusatzanbau: 1 Kühlschrankthermometer, mit Strapse am Lenker in Farbe des Mopped)
-damit ich sehe wie kalt dass so ist und ich nie unter 6 Grad Plus noch haarsträubend fahre-
das Wortspiel -Yamahonda- habe ich nur wegen dem Hondaboard "inszeniert". Weil hier ist ja nun mal eigentlich kein Yamaha Board.
Schade Dich enttäuschen zu müssen.
Aber dennoch, abgeneigt da was dran zu bauen, was besser wäre, wäre ich nicht, aber ist meist immer zu teuer.
meine hat nun 125 000 KM weg und war immer heile (bis auf Schrauben in Reifen oder Andere Höhere (oder tiefere*) Gewalten *Umfaller / und selbst dass hat sie sehr gut überstanden
Wie gesagt hauptsächlich fahre ich einfach nur und habe spass dabei![]()
ach ja und noch was - manche Umbauten find ich super - zum Beispiel damals den alten Käfer mit der benz Schnauze
oder (als Mitfahrer) :
>>> http://www.youtube.com/watch?v=1SjSb...3&feature=plcp
oder noch besser das Video der Entstehung:
>>> http://www.youtube.com/watch?v=MeJq36pzyVI
...da hat sich noch einer Mühe gegeben...
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z130...item2c61db1fa4
Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem
Lesezeichen