+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honda MTX 80R Tunning

Neuer Benutzer

Standard Honda MTX 80R Tunning

Moin,
    Ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen ;D, aber ich hab auch gleich die ersten Fragen zur Honda MTX.

Es handelt sich um eine MTX 50 mit MTX 80R HD 08 Motor (:

Undzwar wollte ich meine MTX mal ein "bisschen" schneller machen
    Geplant hatte ich einen 24-26er Vergaser. Im Mopshop gibt es im moment auch das Malossi Ansaugkit für die MTX für Dellorto Vergaser, allerdings weiß ich nicht welchen Vergaser ich kaufen soll. Am liebsten würde ich einen gebraucht kaufen da ich dann eine Menge Geld sparen kann.
    Einen Sportkrümmer, allerdings hab ich noch keinen gefunden für die Wassergekühlte MTX oder weiß einer ob ein Krümmer einer anderen maschine passt zB. CRM 75 oder CR80 ?
    Den Zylinder wollte ich auch leicht bearbeiten.
    Die Tunning Zündplatte eventuell auch noch ? Allerdings weiß ich nicht ob die wirklich was bringt, das möchte ich gerne auch von euch wissen .

Der Steuer-Mann Avatar von Don Calzone Sizilian
    Motorrad
    CBF600SA PC43, CX500, CB400N, CJ25 T, 4x VF750F, MBX50 (80), KLR600A (+CM 185 T, Intruder VL+)

Standard

das beste zum tunnen ist, einen zweiten motor einzubauen. spaß beiseite

schon mal über einen neuen flux-kompensator nachgedacht? außerdem tunning-zündfunken in den zündfunkenbehälter füllen. wenn du ein kleineres vorderrad einbaust, dann meint die tachowelle aufgrund der höheren umdrehungsgeschwindigkeit, dass du schneller fährst.

Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.

http://doncalzone.npage.de

Neuer Benutzer

Standard

haha, was haben wir gelacht.

Ich bekomme jetzt vom Kumpel eine Dellortro PHBG 21 Black Edition den ich dann warscheinlich verwenden würde.

Benutzer Avatar von Boehserpflaum89
    Motorrad
    Honda MT 5 Bj: 79

Standard

also die tuningzündplatte ist nicht verkehrt, weil die standart eig zu früh zündet und verhindert das du obenraus noch bums hast.
    würd ich empfehlen wenn es wirklich schneller werden soll und auch den berg rauf kommen möchtest ohne groß zu schalten.
    Lieber stehend sterben, als kniend leben

+ Antworten

Lesezeichen