@dancce:
bezog sich vielleicht auf die verlinkung von dark-shadow
und die unbeantworteten fragen?
möglicherweise klärt treburger ja noch auf.
wer ist "wir"?
der ganze jammer ist, die gescheiten sind voller zweifel und die dummen sich immer sicher :-)
Jetzt nachdem ich nachgesehn habe verstehe ich das...... siehe Kommentar im Stammtischfred!!!!!!
Na Ja habe ich zumindest bis zum Sommer keine Freitags-Termine mehr....wenn das CS vielleicht wieder öffnet
Oder wir machen einen zweiten noch feineren Düsseldorfer Stammtisch
Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken
Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende
Gruß einer vonni Michels
dort schrieb ich:
...in einer Demokratie muß man immer kompromisse eingehen... auf beiden Seiten
...diesen Vorwurf hatte ich in den letzten Jahren schon einige male gegenüber dem Jürgen geäußert.
also der Jürgen wiederum hat mir gegenüber immer daraufhin immer (sinngemäß) geäußert: "....ich bin sicherlich kein "Chef" irgendeines Stammtisches, wenn überhaupt, nur *mit Robert zusammen* einer der Gründer!
Und deshalb haben *wir* entschieden, wo der nächste Stammtisch stattfindet......
also irgendwer muß ja auch was entscheiden. (und sind die, die dagegen wären (so wie ich auch) überhaupt weit vom Schuß ??? Wohnen weit weg und kommen auch nur selten ????
Fällt mir gerade noch ein:
Und Jürgen wurde sogar immer böse wenn ich ihn als Chef dieses Stammtisches "deklarierte/nannte"
also ein wenig unrecht tust Du ihm schon, finde ich
Schade, dass alles immer sofort so große Wellen schlägt und nicht, wie ich es wünschte, einmal darüber gesprochen wird. Offen, jede Meinung hören und dann
irgendwie entscheiden, was jedem so gut wie möglich entgegen kommt...
ich weiß nicht ob ich meinen Vorschlag im Nachhinein noch gut finde, hier darüber zu reden, hier im Board geht das wohl nicht
(jetzt nicht falsch verstehen, ich meine nicht die Personen sondern nur die Örtlichkeit: ONLINE)
ich meine >>> mit dem Tippen ist es schwierig ! Mal versteht einer etwas verkehrt und die Zeitspanne bis das revidiert/klargestellt ist, dauert einfach zu lange
zuobersten Satz sollte mal Jeder hier anwenden: ...wo ein Wille ist......
(wobei ich mich nicht ausschließe)![]()
.....
nix war zu viel ernst, mach dir keinen kopp.
die blickrichtungen sind unterschiedlich, mehr nicht.
leben bedeutet veränderung, wohl dem der sich einzulassen vermag.
wer ist "wir"?
der ganze jammer ist, die gescheiten sind voller zweifel und die dummen sich immer sicher :-)
ein einzelner (?) mag meinen
das ergebnis sei nach abstimmung nicht mehr sichtbar,
klick auf die zahl der abgestimmten genügt.
war immer so,
ist so
und bleibt auch so.![]()
wer ist "wir"?
Lesezeichen