+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nolan N104

Benutzer
    Motorrad
    CBF1000F

Standard Nolan N104

Moin zusammen,

weiß jemand schon, ab wann man den neuen Nolan N104 im Geschäft begutachten kann? Das Teil würde mich interessieren.

Grüße Volker

Neuer Benutzer Avatar von Bernt
    Motorrad
    NT 700 VA

Standard

Hallo Volker,

ich war am letzten Freitag bei der Tante Louise in Dortmund und da hatten Sie den N104 schon im regal.
    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen

Benutzer
    Motorrad
    CBF1000F

Standard

Hallo Bernt

habe mir den N104 am DO auf der Messe gekauft. Nachdem ich einige andere Marken anprobiert hatte (Schuberth C3, Shoei etc.) hat mir der Nolan am besten gepasst. Hat auch für mich den Vorteil, dass man das Teil auch als Jethelm fahren kann. Der Preis war mit EUR 319,00 auch ok. Jetzt muß die Praxis zeigen, ob ich genauso zufrieden bin wie mit meinem N100.

Grüße Volker

Neuer Benutzer Avatar von Bernt
    Motorrad
    NT 700 VA

Standard

und ich habe mir am letzten Freitag bei der Tante Louise den N103 bestellt. Der hat mir ambesten gefallen und auch gepasst.
    Jdetzt überlege ich wegen des N-COM Systems.
    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen

Benutzer

Standard

hat mittlerweile noch jemand den n104? ich habe ihn seit einigen tagen und mir ist aufgefallen, dass es in den helm doch sehr stark hinein zieht. alle lüftungen sind geschlossen und das visier komplett verriegelt aber es besteht weiterhin zug im nasen/augen bereich. mich stört das ziemlich weil einem nach der zeit die augen weh tun. kann das jemand bestätigen? beim c3 und beim hjc rpha hab ich so einen zug nicht

Benutzer
    Motorrad
    CBF1000F

Standard

Hallo bimpf,

kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber ich bin auch nur mit offener Lüftung gefahren. ich mag es halt ein wenig luftiger. Die Lautstärke ist für mich auch bei Autobahngeschwindi´gkeit ok. ich brauche keine Flüstertüte.

Grüße

Benutzer

Standard

prinzipiell mag ichs auch luftig aber bei meinem n104 ist es eben genau so, dass es mir an den augen und der nase zieht. muss mich mal umhören ob das normal ist oder ein fall für eine rekla

+ Antworten

Lesezeichen