Hallo,
Habe gestern meine nsr 125 auf h4 umgebaut
Nun dass Problem es leuchten beide scheinwerfer und ziemlich schwach dass Fernlicht funktioniert auch soweit aber auch nicht gerade so stark
Könnte mir jemand helfen?
Mfg Deanga
Hallo,
Habe gestern meine nsr 125 auf h4 umgebaut
Nun dass Problem es leuchten beide scheinwerfer und ziemlich schwach dass Fernlicht funktioniert auch soweit aber auch nicht gerade so stark
Könnte mir jemand helfen?
Mfg Deanga
Problem is denk einfach das die H4 Birnen zu viel leistung ahben im vergleich zu enoriginal birnen..
Ich hatte meine NSR damals übergangsweiße auf eienr seite nur mit H4 umgebaut... Problem war dan auf dem arbeitsweg ne sehr gescheidene straße aus dieser nach 5 mal drüberfahren die glübirnen hin waren.
bin dan wieder her gegengen und hab die original rein was aber was bingr is wen du dir mal gescheite Halogenglühbirnen kauft (hier im onlineshop zb.)
die machen auch gutes licht im vergleich zu den normalen doofen Glühbirnen
Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.
wäre es möglich das fernlicht mit den originalen wieder zu tauschen und die eine H4 Glühbirne drin zu lassen?
Du kannst höchstens links so rechts so machen... und testen wies is...
Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.
Wasn da ab Werk drin?
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
Lesezeichen