-
Was sagt ihr zum Preis?
Moin bin neu hier und hab schon gleich ne Frage.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr zu diesem Angebot sagt?
Also ich finde es ein bisschen überteuert für die Laufleistung, aber was sagt ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...Version=bottom
Ich danke euch schonmal im Vorraus
Mfg
-
Naja der optische Brüller ist sie nicht, aber was willst du bei dem Preis auch erwarten? Laden neu und ohne Kratzer?
Die Preisliga unter 1000€ gibt halt nicht viel bessere Fahrzeuge her.
Die Frage für mich wäre, wurde der Kolben usw. schon mal getauscht und wenn ja wann. Wie schauen die restlichen Verschleißteile wie Reifen, Kette, Bremsbeläge aus. Wenn das alles brauchbar wäre, dann wäre der Preis aktzetabel, falls du mit den Kratzer leben kannst. Den Sitzbankbezug müsstest du in jedem Fall tauschen, am besten gleich mit neuem Schaum, aber dann hast du ruckzuck 100€ darin versenkt. Je nach Zustand der verschleißteile kannst du aber ratzfatz nochmals 1000€ investieren. Wenn dich die Kratzer stören und du vor hast sie wieder optisch1A herzustellen, dann kauf was anderes wo die Basis besser ist.
-
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Wegen den Verschleißteilen mache ich mir halt auch Sorgen, weil der Verkäufer am Telefon zu mir meinte, dass er nichts über die Historie von dem Bike weiß.
Und bei rund 50t km müsste ja fast schon der dritte Kolben rein, wenn ich mich nicht irre.
Mfg
-
Kann er dir dann was zu dem Zustand der Verschleißteile sagen? Ein Kolbenwechsel ist ja auch kein Beinbruch solange man das von vornherein weiß und einkalkuliert.
Generell gibt es aber bestimmt seriösere Angebote. Einfach mal bei mobile nachschauen
-
Erfahrener Benutzer
Es sind ja nicht nur die Verschleissteile die 53.00 Km runter haben.
Das sind nicht mehr die Unkaputtbaren CB-Motoren.
Ausserdem ist das ein Heitzer-Modell für Gaskranke Kiddy´s ( Bei Teens sehr beliebt )
Wenn du nicht der Ober-Schrauber bist lass besser die Finger weg.
-
Wenn du nicht selbst gut schrauben kannst würde ich das Teil nicht kaufen.
Das ist ein über 10 Jahre alter 2takter mit fast 60k km...
Da wird ständig was dran sein, und selbst wenn du alles selber machst, können dich allein Verschleißteile mal schnell 1000€ kosten.
Da dein Budget offenbar nicht so groß ist würde ich davon abraten, es sei denn du hast Lust auf ne Bastelbude.