Vieleicht hab ich auch so viele Muskeln am Bauch aufgebaut und deshalb geht die Kombi nicht zu
Man sieht halt nur 1 Muskel. Am Bauch![]()
Vieleicht hab ich auch so viele Muskeln am Bauch aufgebaut und deshalb geht die Kombi nicht zu
Man sieht halt nur 1 Muskel. Am Bauch![]()
Die
geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist-------------------------------------eine KURVE
Warum nen Sixpack wenn man auch nen ganzen Kasten haben kann?
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
Zugegebenermaßen: Super Warnung vor Schrumpfleder![]()
![]()
@domi
Zieh die Kombi doch einfach mal an, kannst die Jacke auch auf lassen und dann latscht du halt mal ein zwei Std. damit durch die Bude. Hin und wieder mal ein paar "Dehnübungen", Beine spreizen, bücken und was weiß ich noch. Ich gehe davon aus das die sich dann wieder etwas dehnt und dann geht auch wieder die Joppe zu und die Kröte passt auch wieder drunter, hatte ich auch![]()
hab jetzt schon 5 kg runter ohne Schildkröte bekomm Ichs grad so zu aber bequem ist anderst
nächsten Freitag muss er passen![]()
Die
geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist-------------------------------------eine KURVE
Mein einteiler passt seit 2003, bis auf die Waden (mehr radeln). :-P
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
hab ja auch nen Einteiler
Die
was ist denn nächsten freitag domi?
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
da wird die moppet Saison eröffnet![]()
Die
Supermoto fahren
Sonst Plan B, Kombi soweit anziehen wie möglich und den spalt mit Klebeband umwickeln![]()
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
steffen kommst jetzt auch mit?
plan B isch geil![]()
Die
Aber achtung, Panzerband löst die kombi farbe ab. Musste mal ne Kombi Tapen da der Zipper im eimer war. Der 1teiler ist aktuell zum sumo fahren im gebrauch, auf der straße das klett abgedeckt und auf´m ring mit pads.
Der neue zweiteiler wird ohne klett und spoiler gemacht, mit speziellem futter das die kombi-engnäh-wichtel abschreckt.
Macht ihr jedermann sumo? Nehmt genug kohle für die abflug kasse mit :-P
Alles ist wie immer, nur Schlimmer.
Bernd das Brot
Lesezeichen