+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 246

Thema: Zollhaus Langenfeld

Benutzer

Standard

Ist ja noch ne Weile hin und schön das es keine Liste braucht wenn ich hier bin bin ich dann auch mal im Zollhaus .

acerun
    Gast

Standard

Es ist Februar;

Und ich werd aller Buhrufe zum Trotz dann doch am 10.2 im Zollhaus sein.

acerun
    Geändert von Eddi (02.02.2012 um 14:43 Uhr) Grund: Lass die Toten ruhen.

Benutzer
    Motorrad
    CBF1000F

Standard

Hallo acerun

gut gesprochen. Wenn ich Zeit habe, schaue ich auch vorbei.

Grüße an alle

Benutzer

Standard

Hi Acerun,

hast Du Deinen Beitrag abgeändert ? oder wie muss ich das jetzt lesen ???????

acerun
    Gast

Standard

Ich glaub das jetzt nicht…..

Da wird doch tatsächlich mein Beitrag so zensiert das nur noch ein Satz übrig bleibt

Wo sind wir denn hier?
    Lebt jetzt hier die DDR wieder auf?

Ich habe keinen persönlich angegriffen oder beleidigt, also was soll das?

Wenn ich hier im Honda Board nicht schon so viele tolle Menschen kennen gelernt hätte;
    dann wäre das jetzt ein Grund mich hier zu verabschieden….

Worüber bestimmt auch einige froh wären…

acerun

˙ Avatar von Guy B.
    Motorrad
    AI

Standard

<OT>
    Du hast halbwegs indirekt in fast jedem Satz "persönlich" angegriffen ... naja, zumindest auf Kindergartenniveau arg kräftig so eine Art "beleidigte Leberwurst" raushängen lassen - oder wie auch immer man das am besten umschreiben will. Die ""Diskussion"" ist schlicht und einfach durch (so deute ich dann auch mal den Kurzkommentar vom Mod), schon lange - das Thema ausreichend durchgekaut - undundund - also hätte Dein Posting (da Du ja keine Liste brauchst) mit einem Hinweis wann Du mal wieder da bist genug Inhalt gehabt. Aber nein, Du musstest mochmal eine Zusammenfassung liefern und alles kommentieren. %-|
    </OT>

Guy "jm2c - ich räume eindeutig zu selten die abonnierten Themen auf. <eg>" B.
    Geändert von Guy B. (02.02.2012 um 17:12 Uhr)

Wetterorakel Avatar von fatferengi
    Motorrad
    XL1000V Varadero SD02

Standard

Zitat Zitat von acerun Beitrag anzeigen
    Es ist Februar;

Und ich werd aller Buhrufe zum Trotz dann doch am 10.2 im Zollhaus sein.

acerun
    Hi Achim alter Provokateur!

Wir sehen uns nächste Woche Freitag, ich freue mich schon!
    Gruß Olaf
    Zwei Dinge die mich aufregen: DUMMHEIT und das die Besten immer zu früh gehen!
    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)
    FAHREN nicht putzen !! (fatferengi)

acerun
    Gast

Standard

Hi Olaf,

ja ich bin der ganz böse, alle anderen sind ja so lieb… (und Du natürlich auch )

Achtung ich zitiere jetzt:
    … zumindest auf Kindergartenniveau arg kräftig so eine Art "beleidigte Leberwurst" raushängen lassen
    Zitat ende.

Aber das ist ja jetzt in keinster weise persönlich beleidigend und bedarf auf keinem Fall einer Zensur.

Ich könnte ja mal einen Selbstversuch machen und auf der Straße mal einen Polizisten so titulieren; mal sehen ob der das auch so lustig findet

Egal, wie geschrieben das Thema ist durch, ich sach auch nichts mehr dazu;

Ich freu mich auf den 10 Februar und auf Dich und auf den ein oder anderen Verdamm….. nein, ich schreib jetzt nicht weiter, sonst wird’s wieder zensiert….

Achtung diesmal mit Smileys versehen, vielleicht kann jetzt der ein oder andere besser erkennen das in diesem Text ein gewisser Prozentsatz an Ironie steckt.

- born to be a biker - Avatar von dark shadow
    Motorrad
    Honda Rebell & XJ 900 YAMA H(ond)A Diversion & Zündapp Supercombinette Baujahr 1967

Standard @ ace-getränk (Mein Beitrag zum zensierten Beitrag)

oder war es ...-run

Zitat Zitat von dark shadow Beitrag anzeigen
    Also diskutiert weiter, aber bleibt fair.....
    Ich sag mal so: Nix DDR, .....da hat nur mal wieder einer gegen die Regel verstoßen und hat dafür die Rote Karte bekommen

Da bisse quasi sogar noch mal mit einem

http://www.wave-combo.de/people/bodo...laues_auge.jpg

davongekommen

sieh es sportlich

....nutzt doch auch nix, wenn wir uns hier wieder von vorne anfangen zu beschimpfen....

und dann habe ich noch eine Idee:

Wenn doch der Jürgen auf jedem Stammtisch am Ende IMMER MIT ALLEN BESTIMMEN möchte wo der nächste Stammtisch stattfindet,
    bräuchte acerun und alle Zollhausfreunde
    doch nur mit allen dort
    und nur einmal
    dort teilnehmen
    und dort am Ende für das Zollhaus stimmen

Dann wäre
    (bei der "Übermacht" die Du meinst zu haben) doch ALLES auf Jahre richtig geregelt - oder

@...HJLD-Jürgen: nicht böse sein, aber ich scheine zu bemerken, dass da immer noch nach einer Lösung gesucht wird und fand meine Idee sehr gut,
    so beide Stammtische zusammen zu führen (dann merken beide "Parteien", dass ALLE sehr nett sind) und dort kann MANN und Frau endlich mal zusammen nach einer DAUERLÖSUNG "suchen"

...oder im Winter immer zwei Stammtische laufen lassen (Anzahlmäßig wäre eine Verteilung im nicht unerheblichem Maße von Vorteil - oder? - wie ich schon schrieb im Zollhaus wird´s eng- oder?)

Ich denke mal hiervon wird nun nichts gelöscht...

...oder???
    dark.............(meist nur zu 18% Ernst)
    ...die 2001er Scottland-Tour ist in meiner TOP TEN(markieren kopieren einfügen enter FUNZT NUN), siehe unter:
    http://www.honda-board.de/vb/threads/39211-Schottland-2001-dark-sh(ad)ow

Motorrad
    Honda Rebell & XJ 900 YAMA H(ond)A Diversion & Zündapp Supercombinette Baujahr 1967

Standard und nun wieder was doofes von mir, wie gewohnt ;-)

[B]und dann habe ich noch eine Idee:

es würde ja auch reichen, am ENDE einmal kurz vom Zollhaus zum Scotty´s zu fahren und nur an der "End-Abstimmung" teil zu nehmen

...neee das war jetzt doof -- oder???
    ...die 2001er Scottland-Tour ist in meiner TOP TEN(markieren kopieren einfügen enter FUNZT NUN), siehe unter:

Problemgenerator Avatar von XL_Twin
    Motorrad
    RC51,RC33,4xRC31,NC24

Standard

Wenn doch der Jürgen auf jedem Stammtisch am Ende IMMER MIT ALLEN BESTIMMEN möchte wo der nächste Stammtisch stattfindet,
    bräuchte acerun und alle Zollhausfreunde
    doch nur mit allen dort
    und nur einmal
    dort teilnehmen
    und dort am Ende für das Zollhaus stimmen
    Tolle Idee, dann sagt bescheid wann das ist damit ich mit allen Leuten kommen kann mit denen ich sonst auch so fahre........
    Hammerite gehört auf HÄMMER nicht auf Motorräder

I ride a Hawk. Everything else is just a motorcycle.

Benutzer

Standard

Klasse Idee.......
    Dann Stimmt für mich mit ab denn ins Scotty ................. will ich nicht mehr.

˙ Avatar von Guy B.
    Motorrad
    AI

Standard

Hattest Du Dich lautstark ob der Löschungen gewundert oder nicht?
    Und ich konnte mich nicht beherrschen, meine Sicht bzw. meine Idee eines möglichen Grundes zu umschreiben.

Achtung ich zitiere jetzt:
    … zumindest auf Kindergartenniveau arg kräftig so eine Art "beleidigte Leberwurst" raushängen lassen
    Zitat ende.

Aber das ist ja jetzt in keinster weise persönlich beleidigend und bedarf auf keinem Fall einer Zensur.
    Naja, so komplett aus dem Kontext herausgerissen und ohne meine persönliche Note dabei ist das auch vielleicht indirekt beleidigend. ;-þ

Vor allem auch, da Du ja so schön Sachen in Zusammenhang mit kommentierten Postings schreibst, die da nicht im entferntesten drinne stehen;
    ja ich bin der ganz böse, alle anderen sind ja so lieb
    Überleg nochmal in Ruhe ... Bei dem Schreibstil zuckt vielleicht der Finger über dem "edit"-Knopf etwas eher als bei Kommentaren Unbeteiligter, die versuchen das neutral zu sehen/kommentieren. Immerhin, jetzt ist es ja auch bei Dir angekommen, was wohl letztendlich der Grund des Eingriffs war und vom Mod nur in 4 Worten begründet wurde - Zitat "Egal, wie geschrieben das Thema ist durch, ich sach auch nichts mehr dazu; "!

So eine "Einsicht" zwei Postings eher und hier wäre zu viel Ruhe eingekehrt im Fred, wa? ];->

Guy "again jm2c" B.
    Geändert von Guy B. (04.02.2012 um 13:15 Uhr)

Moderatoren Avatar von Eddi
    Motorrad
    SC01,SC09

Standard

So und nun mal meine Sicht zu dem von mir editierten Beitrag.

Sicher hast Du niemanden mit Namen Angegriffen aber Dein Text ging Pauschal gegen alle anderen Die Dich deiner Meinung nach dissen und war wieder Öl ins Feuer für eine Sache die schon längst ausdiskutiert ist. Und ich denke wir sind nicht in der DDR und das möchtest Du auch nicht wirklich sein. Ich bin mit sicherheit ein Mod der nicht schnell eingreift aber irgend wann muss es halt auch mal Gut sein. Persönlich habe ich ja auch gar nichts gegen Dich, wir kennen uns ja auch nicht Persönlich, nur mag ich es nicht, wenn man nicht weiss wenn es genug ist. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel aber ich hatte keine Lust auf einen Flächenbrand und jetzt ist Denke ich genug zu dem Thema geschrieben worden und ich bin wieder weg.

Gruß Eddi
    Geändert von Eddi (05.02.2012 um 09:11 Uhr)

Motorrad

Standard mal wieder weniger als 18 % ;-)

Zitat Zitat von XL_Twin Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, dann sagt bescheid wann das ist damit ich mit allen Leuten kommen kann mit denen ich sonst auch so fahre........
    sei nicht böse aber ich lach mich gerade über meine Antwort kaputt die da gelautet hätte:

Die zwei Stimmen (lach) ,

......aber nein, du fährst ja immer alleine über die Bahn durch die Tunnels,

erinnere ich mich gerade

fühl dich nicht persönlich angegriffen- ich will nur spielen

war nicht ERNST gemeint

+ Antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen