Also ich bin ja kein Raucher, aber man wird es wohl doch um Gottes Willen mal ohne rauchen beim biken aushalten und länger wie 45min, wirds wohl so ne Suchtlunge auch mal durchhalten.
Normalluft ziehn tut jedem gut.
Also ich bin ja kein Raucher, aber man wird es wohl doch um Gottes Willen mal ohne rauchen beim biken aushalten und länger wie 45min, wirds wohl so ne Suchtlunge auch mal durchhalten.
Normalluft ziehn tut jedem gut.
einfach bei den Touren nur noch zum Tanken anhalten,
und bei max 3 Pausen am Tag lohnt sich das Rauchen eh nicht mehr...
Ich hab 2004 irgendwann, nach einer starken Erkältung, einfach aufgehört
du hast doch auch mal geraucht ne^^
Naja eines der Dümmsten Dinge, die man machen kann... seine eigene Gesundheit so verballern und Geld dazu haha
7 Jahre??? Ich habe 20 Jahre geraucht, rund 50 Kippen am Tag, und einfach war das nicht!! Und das Verlangen wirst du nie mehr los, das ist die bittere Warheit. Aber es ist mit der Zeit wesentlich einfacher Ihr zu wiederstehn. Ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr, nur seit kurzem mal hin und wieder nen Zigarillo beim Bier, oder auch mal auf Tour beim Kaffe. Danach einfach nen Fishermen in den Schnüffel, dann stinkt der Helm auch nicht.![]()
50 Kippen am Tag, das is echt heftig.
Finanziell, als wie auch gesundheitlich...
Ja, das könnt ja ein Kollege geschossen haben, war ja auch deine PC37 oder warst du am Freudentanz machen und dein Kollege weinend mit Kippe davor gestanden^^
Ne, der Kollege war echt richtig fertigIch hatte fast nen bischen Schiss den fahren zu lassen xD
Und ich war tatsächlich ziemlich froh, nämlich das ich noch gehen konnte und mir erstmal nix getan hatte (im Nachhinein ja doch noch was![]()
), wirklich schlecht drauf war ich eigentlich nicht...
Highspeed-Schutzengel-Besitzer
also meine Nase ist im Gesicht und nicht auf dem Kopf. Von daher merk ich es auch nicht, falls mein Helm nach Rauch riechen sollte
Ihr habt Probleme!!!
Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!
Lesezeichen