Hallo ,
ich habe folgendes Problem: Ich habe günstig eine gebrauchte Honda Cb 400n Bj. 1984 . Allerdings waren keine Schlüssel mehr vorhanden. Ich habe das Zündschloss ausgebaut und zu Konrad Schließtechnik in Miltenberg geschickt , welche für die decodierung solcher Schlösser zuständig sind. Da wurde mir allerdings gesagt , dass sie das Schloss nicht mehr decodieren können und haben mir dieses zurückgeschickt. Also hab ich mir auf Ebay einen gebrauchten Schlosssatz zugelegt. Allerdings ist in diesem gebrauchten Schlossatz ein kurzes Zündschloss dabei ohne integrierter Lenkradsperre. Das an meinem verbaute Schloss ist allerdings ein langes Zündschloss mit integrierter Lenkradsperre. Gab es bei diesem Modell vlt unterschiedliche Bauweisen? Einmal mit integrierter Lenkradsperre und einmal mit Lenkradsperre im Rahmenkopf? Meinen Rahmenkopf habe ich bereits untersucht. Dort gibt es keine weitere Lenkradsperre. Das Tank - und Helmschloss stimmt allerdings mit meinem überein.
Eine schnelle Aufklärung wäre sehr nett.
Mfg René

hier im Board.
, kann ich davon auch etwas haben? zickenbändiger1 am 30.11.2010
. Dann werde ich wohl mal weitersehen müssen auf Ebay. Ja das kurze Zündschloss passt nicht in meine Gabelbrücke , das habe ich schon geschaut.
Lesezeichen