Wer hat denn schon mal den Anlasserfreilauf repariert?Hat einer Bilder,wie ich dort dran komme und wo das Biest genau sitzt?Ich schätze vor der Anlasserverzahnung im MotorblockGruß Ralf
Wer hat denn schon mal den Anlasserfreilauf repariert?Hat einer Bilder,wie ich dort dran komme und wo das Biest genau sitzt?Ich schätze vor der Anlasserverzahnung im MotorblockGruß Ralf
Dann muß ich ja das dritte mal das Öl ablassen wenn ich den Deckel abschrauben muß.Danke Dir Eddi. Gruß Ralf![]()
Nein,
wenn Du sie auf dem Hauptständer hast und keine 10L Öl eingefüllt dann läuft da auch nichts raus.
Die drei Schauben kontrolieren vom Anlasserfreilauf (die sind schon mal lose) mit Bremsereiniger die Gewinde säubern und die Schrauben neu einkleben.
Gruß Mike
Dein Wort in Gottes Ohr..Gruß Ralf
ich hab nen kleinen Holzkeil von 1cm links unter den Hauptständer gelegt. Da kam nix raus.
Ich würde aber vorsichtshallber trotzdem etwas drunter stellen, denn selbst "nur" 100 ml können sich recht breit machen
Pass auf die 3 Federn auf die auf die Rollen drücken, oder beobachte zu mindest die Flugbahn, dass erleichtert das wiederfinden![]()
Was würde ich ohne Euch bloß machenGruß Ralf
mehr fluchen![]()
Lesezeichen