Hey Leute,
Hab hier keinen Vorstellungsthread gefunden deshalb mach ich das mal kurz hier (hoffe ich bekomme dafür keine auf den deckel).
Ich heiße Daniel bin 18, komme aus Buchen im Odenwald und habe mir im November eine 03er PC37 zugelegt der ich bis jetzt mal unters Kleid geschaut und en paar kleinere Sachen entdeckt habe. Zuvor bin ich zwei Jahre lang eine 125er NSR gefahren die ich mittlerweile aus Platzgründen verkauft habe.
Ich hoffe mit euch ein hilfsbereites Forum gefunden zu haben![]()
Nun zu meinem größten Problem, die anderen dürfte ich selbst in den Griff bekommen, wenn nicht frag ich euch
Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass mir das Schaltgestänge usw ein bisschen labbrig vorkommt wenn ich mit den Händen daran rumspiele, also es hat alles ein paar mm Spiel. Erst dachte ich mir es wäre normal bis ich mal auf die Schaltwelle gedrückt habe (mit normalem Kraftaufwand muss ich dazu sagen) und diese ca 5mm nach hinten geruckt ist, danach war die Schaltung wie ausgehängt ich konnte den Hebel also ohne Widerstand leicht nach oben und unten bewegen. An einem gewissen Punkt kann ich die Schaltwelle wieder nach vorne ziehen und alles ist wieder wie vorher und lässt sich wieder schalten, beim Fahren habe ich nichts gemerkt. Das ist doch nicht normal oder?? (ps. Ich weis, dass die Standgasschraubenhalterung fehlt)

on board 

zur Info die Maschine hat 14000km auf der Uhr und war 5-6 Jahre stillgelegt falls es der Problemlösung dienen sollte.

hab leider keine Ahnung was das sein könnte..

Lesezeichen