egal welche Finazierung du machst am Ende bezahlst du immer das gleiche zu verschenken hat keiner was auch nicht Honda
alles andere ist schöngeredet
egal welche Finazierung du machst am Ende bezahlst du immer das gleiche zu verschenken hat keiner was auch nicht Honda
alles andere ist schöngeredet
Ja da hast du Recht. Im Endeffekt zahlt man die Summer egal ob am Anfang oder nach 3 Jahren.....
Wenn Honda einem aber ein Zinslosen Kredit gewährt, musst du in , Bsp. 2 Jahren erst 1000€ bezahlen anstatt jetzt. Somit kannst du jetzt den Geldbetrag verzinslich anlegen um in 2 Jahren 1000€ zu erhalten. Somit ist es für dich schon ein Vorteil.
Zu Zahlender Betrag / (1+Zinssatz)^Jahre
also hier mal mit 5 % Zins:
1000 / (1,05)² = 907 €
Leg also jetzt 907 € an um in 2 Jahren deine 1000 zu habenvon den 93€ kannst dir was anderes schickes kaufen.
CBR 600 RR PC 40 ABS Layla Edition
![]()
Hier wird man ja gleich von allen Richtungen beraten inkl. Honda-Bank-Defender![]()
Jetzt müsste er nur noch verraten, wo man 5% bekommt.![]()
"more gas if you are in trouble"
Aber die 5% für ne sichere Anlage kannst ja wohl echt knicken oder?!![]()
Defender du kannst nicht deine Finanzen 1 Theorie ausm ersten Semester in die Praxis umsetzenIm Moment gibt es eher negative Realzinsen...
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
Die 5% garantiert da Defender selbst und wenns net hinhaut, nimmt er einfach a bisserl Geld aus dem Defender Rettungsfonds![]()
Haha![]()
![]()
LOUD PIPES
SAVE LIVES
![]()
Falls Honda ein Zinslosen Kredit gewährt haben sie es vorher auf dem Verkaufspreis bereits draufgeschlagen (ist dann Händlerbeteiligung)
einer Zahlt immer die Zeche
Geändert von TB CBR600 (01.02.2012 um 12:15 Uhr)
Beim Defender ists halt dann der Rettungsfonds![]()
Hey Leute,
ist ja nett, dass es hier um finanzwirtschaftliche Grundmodelle gehtAber ihr verwirrt den TE damit nur
@ TE
Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und schau noch ein wenig die Angebote im Netz an. Ich persönlich würde es nicht mehr sinnvoll halten im Jahr 2012 eine Rennmaschine, die zu 90% auf der Straße eingesetzt werden soll, OHNE ABS zu kaufen. Meine nächste hätte das Quantum Sicherheitsplus def. auch dabei.
Daher würde ich sogar behaupten, wenn du daran jetzt sparst - dann am falschen Ende. Dann lieber ein paar Tuningteilchen weniger, 2-3000Km mehr auf der Uhr... aber ABS dabei!
Geändert von Harlekin_85 (01.02.2012 um 12:04 Uhr)
CBR Team Konica Minolta
Hast ja recht Harlekin, außerdem taugen die Rettungsfonds eh nix
Ich würds auch so machen, wie von Dir vorgeschlagen
Lesezeichen