Hi,
mal ne Frage, weiß jemand ob es für die cb450s passende Winterreifen gibt?
![]()
Hi,
mal ne Frage, weiß jemand ob es für die cb450s passende Winterreifen gibt?
![]()
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
Schau mal, ob bei Heidenau was dabei ist.
Gruß,
Segroeg
*** Don't follow me - I'm lost too ***
nur eine Freigabe für nen Straßenreifen...
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Was nimmst du so Olaf, kann ich davon auch etwas haben? zickenbändiger1 am 30.11.2010
hatte ich auch mal überlegt
und dann nen Scrambler aus der 450s gemacht, nur wie willst du aus der ne Scrambler machen, und welche Reifen ... -.-
![]()
Für die CM 400T gibt's keine Enduroreifen in den Originalgrössen - aber welche in modernen Grössen die einzutragen sein sollten.
Und welche Auspuffanlage da dran passt, hab ich auch schon weitgehend geklärt.
Bis es Bilder gibt, dauert aber noch ...
Wird auch kein Wintermotorrad, sondern eher ein Showprojekt
![]()
Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Was nimmst du so Olaf, kann ich davon auch etwas haben? zickenbändiger1 am 30.11.2010
Lesezeichen