Motor geht immer aus!

  • also wenn ich von der AB in ne ausfahrt fahre, dann halt auskuppel und ausrolle geht mein motor immer aus...wenn ich so an ner ampel anhalte bleibt er an...


    hat er früher net gemacht...sogar wo es noch kälter war nich!
    was iss denn das?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • dreh die Leerlaufdrehzahl nen Bissel hoch, und schau ob das nicht besser wird.

  • hab se so zwischen 2000 und 2500...iss schon haochgedreht iss aber immer ncoh!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Das ist aber mächtig hoch.
    Wovon schon oft erzählt wurde, ist der "Überlauf" vom Luftfilter.
    Also da ist auf der rechten Seite vor den Vergasern ungefähr so oben links :wink:
    ein kurzer Schlauch, der unten zu ist.
    Der ist wahrscheinlich voll mit sonem Öl/Benzin/Sonstwas-zeug.
    Den einfach mal abnehmen, das Zeug auskippen und wieder dran machen.

  • wie macht man das eigendlich? meine ist immer zwischen 1.5 und 2...wenn ich dann gas gebe gibt es ne kleine verzögerung......

  • Also die Drehzahl ist aber eigentlich ok.(Soll glaub ich bei 1400 sein...)
    Und dass es bei Lehrlaufdrehzahl etwas Verzögerung beim Gasgeben gibt, ist glaube ich normal.
    Auf jeden Fall ist unter dem Choke ein Rad, wo du das einstellen kannst.

  • ok werde morgen mal daqs tütchen entleeren..ich weis was du mienst!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • hast du nen anderen auspuff drauf?
    weil das is bei mir seit dem ich denn Leovince X3 habe!
    wenn ich dann mit 80 auf ne ampel zu fahre und nur kupplung ziehe und rolle dann geht die aus!


    das liegt aber daran das dann die ganzen abgase im aupuff stauen und dann geht sie aus!


    haste ori pott dran?

  • jup iss ori....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • okj hab das tütchen ausgeleert. dads var voll bis oben hin und kan noch was raus...!
    leerlauf wieder auf 1400 gestellt und nacher mal sehn wies läuft (SONNENSCHIEN, 5 Grad).mal guggn ob huete mal wieder mehr motorradfahrer entgegenkommen!


    was macht das tütchen eigentlcih??..iss das son kondenswasserspeicher?..

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Ach, das ist einfach das, was sich im Luftfilter so ansammelt.
    Das darf nicht einfach irgendwo abtropfen, weil das Umweltverschmutzung wäre.
    Deswegen wird es da dring gesammelt.
    Irgendwie so war das glaub ich.

  • ach auch


    Ja, bei diesem Problem ist es das Luftfilter Röhrchen.
    >Das Problem kannman aber ganz einfach lösen indem man einfach eine Verlängerung an die Schwinge legt, nen Korken reinsteckt und diesen alle zwei Tage leer macht. Beimir süffelt dann so was braunes, schmieriges, stinkendes heraus

  • Aslo ich kann Toffa nur bestätigen, ich hab ebenfalls einen Verlängerungsschlauch montiert, und nun ist alles O.K.. Kann ich nur jedem empfehlen!!Der kleine serienmäsige Schlauch ist viel zu klein.Besonderst in der kalten Jahreszeit.
    Bei Überfüllung kommt es zu einem Stau der Flüssigkeit, und diese gelangt somit in den Luftfilter...


    Beste grüße, Airliner :wink:

  • jup jetzt gehter wieder.. danke toffa ;)
    und hab heute schon wieder richtig viele biker hier gesehn..sie erwachen so langsam aus ihrem winterschlaf und kommen uas ihren höhlen..
    und auch das grüßen könn se auch noch :wavey:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)