Wie bekomme ich die Vorderverkleidung ab?

  • Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung abbekomme, bekomme den tank sonst nicht raus?????

  • ich schätz ma die vara...


    also da musster erstma die inbus schrauben rausdren (2 stück...dann sind überall noch diese stecknippel..unten, und oben..dann die scheibe ab dann sollte es abgehn!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • also die scheibe kannste ruhig dranlassen....sie vier imbusschrauben lösen...dann sind da ja noch die 2 nippel und dann musst du die ganzen komischen schwarzen plastikteile abmachen......dann sind da in der nähe vom tacho noch zwei 10er schrauben, die mit der scheinwerfereinheit verbunden sind...diese auch lösen und dann kannst du die verkleidung incl. scheinwerfer und blinker nach vorne abziehen...musst nur vorher die stecken von licht und blinker lösen


    beim tank musst du darauf achten, dass du den benzinhahn nicht abbrichst...der tank wird von einer schraube gehalten die unterm tank sitzt und dann sind da vorne links und rechts am ramen so zwei fette gummidingern auf denen der tank aufliegt....der tank muss glaub ich nach vorne abgezogen werden wenn ich mich recht entsinnen kann



    naja...viel glück....und sei vorsichtig mit dem benzinhahn

  • Vielen Dank schonmal, habt ihr sonst noch irgendeinen tipp was ich beachten muss?
    Will an die Vergaser :o)


    Naja für tips wäre ich sehr dankbar!


    Danke

  • Also eigentlich musste die gar nicht komplett machen...
    Wenn du das meißte los machst, müssteste den Tank auch so runterkriegen. :roll:

  • Zum Tank ausbaun musste die verkleidung gar nicht komplett abbaun. Mach einfach die äusseren Schrauben raus und zieh beim Tank rausnehmen die beiden Teile einfach n bisschen auseínander!

  • bau lieber die verkleidung ab, habe mir letztens die ganzen kanten der verkleidung zerkratzt. Aber die ist ja jetzt eh beim lackierer. Und die fünf schrauben mehr oder weniger sind auch nicht die welt.

    powered by Speer Racing