ABE für Five Stars Vollverkleidung Honda CB 500

  • Hallo Leute


    hat einer von euch eine Org. ABE von Five Stars für die Five Stars Vollverkleidung fuer die CB 500 PC 26 ??
    Bei Jfmotorsport habe ich schon eine E-Mail geschrieben aber es meldet sich keiner mehr, die Firma existiert nicht mehr, glaube ich.
    Gabs damals für 15,- euro direkt von JFMotorsport.
    Würde ich gerne die ABE von Privat Abkaufen ,am besten als Orginal . Es ist ein Orange farbiges Büchlein wo drauf steht: TÜV Gutachten , Five stars , Vollverkleidung CB 500 ,JF Motorsport. Fals Ihr sowas habt ,dann bitte macht mir ein Angebot und gibt mir bescheid.
    Vielen Dank




    http://www.honda-board.de/hb/images/smilies/icon_wink.gif

  • Wenn dir eine Kopie reicht, meldest dich per PN.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • ABE gibt und gab es nicht; ein Teilegutachten und bei Bedarf die Anbauanleitung hätte ich für Dich.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • 1000 mal Danke schonmal ,kannst du mir vlt das Teilegutachten per email senden?
    Würde mich gerne irgendwie revanchieren, im positiven natürlich.....über Paypal oder Iban...


    Hab wirklich sonst nirgendwo ein Gutachten gefunden und bin deshalb erleichtert und dankbar :) :) :)

  • Natürlich kann ich das, was allerdings Deine Mailadresse erfordert (zum Schutz vor Spam bitte nicht öffentlich posten, sondern per PN).
    IBAN und PayPal lass mal beiseite, eMails kosten nüscht...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Erledigt!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich kümmere mich :wink:

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich habe die ABE fuer die CB500S (PC32) Version, fuer die beiden Seitenteile. Ist original alt, schlecht lesbar, steht aber ABE drauf.

    Die geht auch fuer die CB600S Hornet (PC34), NT 650 V Deauville (RC47), Suzuki Bandit (klein und gross), SV650S and TL1000S.

    Vielleicht reicht die fuer die Vollverkleidung wenn der TUV Gutachter nicht so genau hinschaut. :)

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • Hallo,

    für die Suzuki V2 gab es von ***** keine ABE. ***** ist seit ca 10 Jahren insolvent, die Seite betreibt ein Unternehmen oder eine Privatperson, die mit dem Motorradausrüster nichts zu tun hat.

  • Hallo,

    für die Suzuki V2 gab es von ***** keine ABE. ***** ist seit ca 10 Jahren insolvent, die Seite betreibt ein Unternehmen oder eine Privatperson, die mit dem Motorradausrüster nichts zu tun hat.

    Die ABE ist alt, aus der Zeit, als die Firma noch existierte.

    Von welcher Seite redest du?

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • Schade, bei mir ist noch nichts angekommen. Also wenn noch jemand das Teilegutachten hat? Anbauanleitung wäre auch nicht schlecht: CB500S PC26/32 (Five Stars Vvk)...


    Vielen Dank...