Kurvenrausch - Twins meet Classics

  • Hi @ Alle,

    die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern!


    http://www.kurvenrausch.com

    Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal in der Menüspalte (am rechten Bildschirmrand) auf "Start" klicken, spätestens dann sollte die Sache umgestellt sein.


    Beste Grüße!

    Michael

  • Hallo Micha,


    freue mich auch schon auf die Mai-Veranstaltung, habe aber noch einen Sack voll Schrauben auf der Werkbank woraus ich noch ein Motorrad bauen muss ... das wird knapp. :o


    Schade, dass Du im September nicht kannst. Hab mich schon gefreut, wie du mit Deinem Bomber die Racer jagst. :D


    Hoffe, das aber noch ein paar hier aus dem Forum können und Honda wieder gut vertreten wird :!:


    Beste Grüße


    Michael

  • Meine Maschine besteht auch noch aus einem Berg von Teilen, aber ich versuche, sie zusammenzustecken.
    Nächste Woche geht die Anmeldung raus.....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!



  • "Bomber" triffts wohl:D ich glaub außer den Harleys war da nix schwereres auf der Strecke :irre: (abgesehen von Franky, aber der fährt ja vorne raus:D )
    Die ganzen Sunracer sind schon flink in den Ecken :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • @Twin Treiber,


    na bis September hast Du ja noch ein bissel Zeit. Da bin ich zuversichtlich, das Du das schaffst! Hast Du ein Foto von der aktuellen Baustelle?
    Ich habe zumindest meinen Motor schon zusammen. Muss mich aber auch beeilen, da ich Ende April schon das erste Fahrtraining habe ... morgen ist schon wieder Schraubertag.


    Grüße + Frohes Schrauben!


    Michael


  • Von wegen Baustelle !
    ICh schaffe es wohl oder wieder NICHT :-( !
    Ich ärger mich schwarz.
    Müsste das Bike ganz fertig sein ? Eigentlich nicht oder ?
    Es wäre alles dran was zum fahren MUSS aber kein Blinker Licht etc.


    Eine Anmeldung werden wir trotzdem machen /haben.
    Tritt dem Afrikaans mal auf die Fuße damit der Gas gibt denn SEINE Hawk ist fertig !!!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Nein, Du brauchst kein Licht, Bremslicht etc. wird bei mir eh alles abgebaut und abgeklebt.


    Die Kiste muß laufen, darf kein Öl verlieren:D
    und die Bremsen müssen gehen.
    Ach ja, Ein Auspuff sollte auch dran sein:wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Nein, Du brauchst kein Licht, Bremslicht etc. wird bei mir eh alles abgebaut und abgeklebt.


    Die Kiste muß laufen, darf kein Öl verlieren:D
    und die Bremsen müssen gehen.
    Ach ja, Ein Auspuff sollte auch dran sein:wink1:


    Wo du grad Auspuff sagst ^^ ich hab wirklich noch keinen :(
    Dafür hab ich Bremsleistung für vier Hawks an einer :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Eigentlich sollt Du dort Gas geben:gruebelx:


    Wenn Du Dir auf der Kurvenrauschseite dei Impressionen anguckst,
    da siehst Du auch gute Alternativen zum Schalldämmen:D von der normalen Konservendose mit Kabelbinderbefestigung bis zum Batman:D als Abschluß

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Eigentlich sollt Du dort Gas geben:gruebelx:


    Wenn Du Dir auf der Kurvenrauschseite dei Impressionen anguckst,
    da siehst Du auch gute Alternativen zum Schalldämmen:D von der normalen Konservendose mit Kabelbinderbefestigung bis zum Batman:D als Abschluß


    Schon gesehen !
    Blöde nur das die Abgase bei mir frei aus den Köpfen strömen :D



    SO und nun hör ich auf hier zu spammen ....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • TwinTreiber,
    eine sehr schöne und unterhaltsame website hast Du da - Kompliment. :!: Und mit Deinem "Rennerle" bin ich tatsächlich zuversichtlich - der Motor sieht ja schon mal aus wie ein Neuteil aus dem Werksregal. Du schaffst das. :)-


    XL_Twin,
    wenn Du bis zum September Deinen Renner wieder nicht zusammen bekommst wird es langsam peinlich, oder? :roll:
    Lass den ganzen Zulassungskram weg. Wir fahren auf einer Rennstrecke, da darfst Du zwar Licht, Hupe, Blinker, Nummernschild, Zulassung etc. haben, musst Du aber eben nicht! :D Das Zeug muss sowieso abgeklebt werden ...


    Also Gas geben - wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. :D


    Ich schraube mir auch gerade die Seele aus dem Leib und vernachlässige Frau und Baby. :( Werde dieses Wochenende das 3 WE hintereinander in der Werkstatt hocken. Meine Pfoten sind schon völlig aufgeplatz von dem ganzen Öl, Bremsenreiniger etc., aber wer fahren will muss Opfer bringen, LEIDER. :???:


    Beste Grüße!


    Michael


  • XL_Twin,
    wenn Du bis zum September Deinen Renner wieder nicht zusammen bekommst wird es langsam peinlich, oder? :roll:
    Lass den ganzen Zulassungskram weg. Wir fahren auf einer Rennstrecke, da darfst Du zwar Licht, Hupe, Blinker, Nummernschild, Zulassung etc. haben, musst Du aber eben nicht! :D Das Zeug muss sowieso abgeklebt werden ...


    Fehlt mehr an Kohle und Zweit um bis dahin alle Teile zu haben.
    Primär kauf ich ja so ein das alles fahrfertig wird und nicht zulassungsfähig.
    Aber es gibt halt diverse Endlosketten die durch den Umbau verursacht wurden.
    Meine ist ja eher weit weg vom Serienzustand ...


    Buchen kann ich erst wenn ich auch wirklich fertig bin !
    Und dann sind vermutlich alle Plätze weg.
    Vorbeikommen will ich aber dennoch !
    Eine Anmeldung liegt gedruckt neben mir für den Afrikaans und Hawk II .

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D