Suche Betriebsanleitung VT 500 C

  • Wollte mal fragen ob jemand eine Betriebsanleitung für eine Honda VT 500 C hat und sie mir evt kopieren würde. Vielleicht kann man mir die ja per mail schicken. Ich würde auch was dafür bezahlen. Ich brauche das als kleine Hilfe. Ich möchte zb. die Sitzbank runter machen und weiß nicht wie die befestigt ist. Danke im vorraus.
    Gruß Steffen

  • Moin Steffen :bb:


    Du weist doch, dass man solche Unterlagen nicht kopieren darf :wink1:


    Hinter der Sitzbank ist ein Bügel, darin befindet sich ein schwarzer Kasten. Der ist etwas oberhalb des Fenders mit einer Schraube fest. der Kasten
    muss raus, dann siehst Du die beiden Schrauben, mit denen die Sitzbank fest ist.


    Du bist besser beraten, wenn Du dir mal ein WHB zulegst.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Harald
    Danke für die Antwort :wink: Ich weis das man nix in ein Forum kopieren darf darum dachte ich an Mail. Ich habe mir paar Satteltaschen gekauft und darum muss die Sitzbank runter. Werde morgen evt. mal dran gehn, hab ja noch diese Woche frei und das Wetter bei uns ist ja auch noch sehr mild...da kann man gut arbeiten in der Garage.
    Lg Steffen

  • Moin Harald
    Danke für die Antwort :wink: Ich weis das man nix in ein Forum kopieren darf darum dachte ich an Mail. Ich habe mir paar Satteltaschen gekauft und darum muss die Sitzbank runter. Werde morgen evt. mal dran gehn, hab ja noch diese Woche frei und das Wetter bei uns ist ja auch noch sehr mild...da kann man gut arbeiten in der Garage.
    Lg Steffen


    Das darf man offiziell auch nicht!


    Viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • OK wusste ich nicht. Trotzdem danke euch beiden.

  • man darf generell nie und nirgends nach Kopien fragen :???: es ist einfach verboten irgendetwas zu kopieren.


    Gute Möglichkeiten sind Treffen, bei denen man evtl. Kontakte knüpft, Benzingespräche führt, dabei kommen die tollsten Geschäfte/Tauschgeschäfte usw. raus.
    Aber im Internet offen nach einer Kopie zu fragen ist fast schon tötlich :nixweiss:
    nix für ungut, aber viele Menschen sind mit dem copyright nicht vertraut.

  • Ok habe mich falsch ausgedrückt. Meinte wie Zickenbändiger oben beschrieben das Fahrerhandbuch. Das müsste ja erlaubt sein sonst wäre es nicht für andere Motorräder als Download hier.
    Lg Steffen

  • Die Werkstatthandbücher für jede Menge Hondas gibts zum freien DL im IN

  • Unerlaubten Link entfernt!.


    Hier musst Du guckst Du, dann machst Du.


    cu


    Der WeserRocker


    PS: Da ich ein Werkstatthandbuch habe, hatte ich diesen Link wieder vergessen. Aber 30 sec. gegoogelt und schon war er wieder da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jethrow () aus folgendem Grund: Unerlaubten Link entfernt. Bitte die Boadregeln beachten!

  • Auch hier den nicht erlaubten Link entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Jethrow ()

  • wer suchet - der google`t nach folgenden Begriffen: "repair manual Honda VT 500"... und schon wird dir geholfen

  • Wow super hat mir auch sehr geholfen der link...... DANKE

  • Guten Abend, habe mir eine Honda VT 500 C Baujahr 1983 zugelegt und möchte sie wieder aufbauen.Habe jedoch kein Handbuch bzw Werkstatthandbuch.Wo kannn ich sowas bekommen?


    Gruss Santina