Stammtisch Friedberg / Hessen

  • Hallo @ all!
    Wir gründen uns neu: Frauenmotorradstammtisch in Friedberg. Treffen zweiwöchentlich Donnerstags ab 19:00 Uhr im Friedberger Brauhaus in der Kaiserstraße, nächstes Treffen ist am 20.06.2013. Bist du eine Frau und fährst Motorrad? Dann komm doch vorbei oder melde dich bei Margitta unter friedberg@wow-germany.de oder klick auf http://friedberg.wow-germany.de

    Dateien

    • logo_orange.jpg

      (40,88 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße Gelonida
    Mal fehlte mir der Becher, mal hatt' ich keinen Wein.

  • Ist aus eurerm Stammtisch was geworden bzw besteht die Möglichkeit nächstes Jahr einen allgemeinen Stammtisch hier in der Ecke ins Leben zu rufen ?


    Lg Andre

  • Hallo Andre, ja, da ist was draus geworden. Wir sind 5 Frauen. Du willst ja sicher einen gemischten Stammtisch ins Leben rufen? Warum nicht? Vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen machen. Unser Stammtisch ist halt vom Verein Women on Wheels, da können nur Frauen Mitglied werden. Lg Margitta

    Grüße Gelonida
    Mal fehlte mir der Becher, mal hatt' ich keinen Wein.

  • Hallo Andre, ja, da ist was draus geworden. Wir sind 5 Frauen. Du willst ja sicher einen gemischten Stammtisch ins Leben rufen? Warum nicht? Vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen machen. Unser Stammtisch ist halt vom Verein Women on Wheels, da können nur Frauen Mitglied werden. Lg Margitta


    Giibt es im Raum Friedberg wohl keine Männer die Honda fahren xd :D