Sind die langsam alle dumm

  • Wie Ihr wisst ist meine XX Totalschaden :cry1:


    Rahmen verzogen, Gabel genauso, gesamte Verkleidung incl. Cockpit ist auch hinüber.
    Soweit so gut, also meinem Händler gesagt er soll Sie höchstbietend abgeben (normal, oder nicht :D )


    Ich hatte geschätzt das die vielleicht noch € 1.000 bringt :(


    Heute mit Ihm gesprochen da sich bei mir einer meldete der Sie kaufen wollte :D Wollte sogar € 1500 bezahlen :shock: :D


    Da sagte mir der Händler das er Leute hat die schon mehr als € 2.000 dafür zahlen wollen :groel:


    Und nun schaut Euch das hier mal von Ebay an :lol:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Bin Mal gespannt was meine noch bringt 8)


    Die dummen sterben doch nicht aus ODER :D


    Andy

  • also für den Schrott der da in blau hängt, würde ich keinen Euro zahlen, Rahmen keine sichtbaren Schäden :kd:

  • Allein der Breif ist schon viel Geld wert, und wenn das was beschrieben ist noch alles i.o. ist, geht der Preis schon in Ordnung.
    Wenn bei deiner allerdings Rahmen und noch vieles mehr im Eimer sind, würde ich nicht so hoch hoffen, da finde ich 1500 schon realistisch.

  • :D hi Andy,

    Zitat

    Die dummen sterben doch nicht aus ODER


    würd ich mal so nicht sagen, es gibt welche die das nötige now how & technik haben um daraus wieder ein fahrbereites möppi zu machen.
    Ausgeschlachtet bringt das möppi vielleicht auch noch mehr als komplett, dieses oder jenes teil wird als ersatzteil noch so manchen Euro bringen.

  • Zitat

    Original von Spassbremse
    Allein der Breif ist schon viel Geld wert, und wenn das was beschrieben ist noch alles i.o. ist, geht der Preis schon in Ordnung.
    Wenn bei deiner allerdings Rahmen und noch vieles mehr im Eimer sind, würde ich nicht so hoch hoffen, da finde ich 1500 schon realistisch.


    Bei der blauen ist der Rahmen auch hin :D


    Weiß jetzt wodrauf man achten muß :wink:
    Habe ich ja an meiner gesehen :(


    Die XX´s haben ein riesiges Problem :!:
    Der Rahmen kann sich schon (Nur einen Umfaller) verziehen :!:
    Da die Aufnahmen der Verkleidung direkt am Rahmen sind.


    Und da fällt Sie als erstes drauf :(
    Sind die beiden Pinökel oben am Rahmen.
    Die drücken dann sofort den Rahmen ein.


    Das Problem ist es gibt keine XX mit Motorschaden :D
    Der hält immer :lol:
    Sonst hätte ich auch getauscht :cry1:


    Andy

  • Du weisst jetzt worauf Du achten musst :groel: , hast ja auch nur dem Gutachter geglaubt andere sind ja scheel :???:


  • Hast du nen 30" Bildschirm....ich sehe so zu´mindest nichts. Und selbst wenn...vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) ist es reparabel.


    Das ist ein Argument! :D :D

  • lache erst wenn du die Kohle hast! :)

  • Aber das mußt Du immer dem Käufer mitteilen :!:


    Meine hätte auch wieder gerichtet werden können.
    Hätte aber nie mehr als € 2.500 dann dafür bekommen.


    Ferner hätte ich dann noch mehr als € 3.000 in gebrauchte Ersatzteile stecken müssen.
    Was rechnet sich denn da :?: :?: :?:


    Ich weiß das diese Karren ins Ausland gehen und da dann wieder aufgebaut werden.
    Aber ich möchte keine von denen haben :oops:


    Da hängt mein Leben dran :!:


    Andy

  • Zitat

    Original von Afriedsam
    Aber das mußt Du immer dem Käufer mitteilen :!:


    Tja...was man tun muss und was man dann macht sind halt nicht immer die selben Dinge.


    Will jetzt auch keine ewig lange Diskussion, wollte nur mal zum Besten geben das der pot Käufer ja nicht gleich dumm sein muss...er kann ja seine Gründe für den Kauf haben....und dann gehören zur Preisbildung bei Auktionen mindestens 2

  • wieviel bekommst du denn???? weiß du das schon blicke da net so ganz durch bei ebay ist aber jetzt net deine oder???

  • @ Hw. Nein das ist nicht meine :D


    Meine ist beim Händler und liegt bei € 2050 :D