Kerzengesichter Beurteilungshilfe

  • Wenn die "Bildchen" in hondatwins.net etwas größer und schärfer wären könnte man sie als Beurteilungshilfe zu rate ziehen. So sind sie leider nicht viel besser als die im Bucheli.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • :gruebelx:


    War da nicht mal was mit Links zu anderen/konkurrierenden Foren ??? :nixweiss:



    Meine Kerzen finde ich so ungefähr im Bereich 22 -25 wieder, soweit man auf den Bilderchen was erkennen kann :o




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also schön und gut, soweit ich das bislang gesehen habe,
    sind die Zeiten rehbrauner Kerzen allerdings vorbei.
    Bestenfalls bekomme ich mausgraue Kerzen zu sehen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mausgrau ist das neue Rehbraun.





    Frag mal ein Reh, wenn Du eins triffst - und nach dem Treffer noch Fragen stellen kannst ... :roll1:










    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ob grau oder braun ist mir eigentlich egal. Interessant finde ich, wie unterschiedlich abgestuft die Farbtöne der einzelnen Zündkerzenbauteile sein können und wie das interpretiert wird.
    Eine fehlt übrigens: Bei meiner MZ war die Kerze je nach Drehung hinten hellbraun und vorn dunkelbraun.

  • Na ich hätt ja auch einen link zu gidf.de machen können, kann oder will ja wohl kaum jemand etwas mit anfangen können. Weiß und Schwarz bleibt schlecht und bei iridiums kerzenbild lesen ist eh wie in die glaskugel schauen, gerade wenn man nach dem volllast fahren noch durch ne 30er zone in die garage tuckert.


    Ein bmw auto forum ist nicht wirklich Konkurrenz wenn es sowas überhaupt bei boards gibt.

  • :wink1:


    ... bezog sich auch nicht auf Deine Links, sondern auf das Eröffnungsposting ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich sehe ein amerikanisches Forum nicht unbedingt als Konkurrenz an. Aber das müssen Andere entscheiden. "Unsere 250/400" werden in England/Amerika offensichtlich nicht so stiefmütterlich behandelt.