Gaszüge passen nicht

  • Hallo! Brauch dringend eure Hilfe! Hab für meine Honda cb 250 N bj. 10.1978 die beiden gaszüge neu bestellt! Leider sind sie ca. 10 cm zu lang und passen absolut nicht! Habe mit der Firma geiwiz auch schon telefoniert und die sagen ist Zubehör! Ich kann sie aber nicht verbauen! Woran kann das liegen und wo, wie bekomme ich die passenden her! Danke im Voraus für eure Hilfe! Gruß Richard

  • :wink1:



    Das sind die Universalzüge, die auch für die CM 400T (mit dem halbhohen Lenker) passen sollen. Hilft nur, 'nen anderen Liefernaten zu suchen ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Helft mir mal: Ein zu langer Zug macht doch nur einen größeren Bogen vorn am Lenker?
    Vielleicht nicht optimal, aber 10 cm lassen sich eventuell durch andere Verlegung am Rahmen korrigieren.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leider kann man nicht wo anders verlegen! Der Seilzug an sich ist schon 10 cm zu lang und Aussenhülle auch! Hängt nur lose am Vergaser rum, egal wo lang gelegt und straff! Wo bekommt man nun was passendes her? Nehme auch gut gebrauchte Züge!

  • Also, ich würde mal hier oben auf der Seite in der Menüleiste


    ONLINESHOP

    anklicken.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]