• Servus,
    wie sieht es denn bei Euch aus ?
    Wer hat was im winter vor ?


    Bei mir gibts neue Fußrasten, da die wieder kein Grip mehr haben und abgelatscht sind .
    Und nen Farb wechsel steht an :gruebelx: is jetzt 2 Jahre so rumgefahren, da wird es Zeit für ne Neue .


    Das is die Ausgangsbasis
    Was für Farbe weis ich noch nicht wirklich


    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • Ich bau erst mal gar nix mehr um.... ggf irgendwann wieder die original Pappe :)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also bei mir werden es neue Reifen, neues Kettenkit in Gold mit l einem Zahn weniger am Ritzel (müsste gut zur schwarzen Schwinge passen) Speedohealer, Drossel bissl anpassen, Öl und Filter neu, Kerzen neu und Ventilspiel einstellen. Evtl noch die hintere Bremsflüssigkeit wechseln auf DOT5.1 (ist gerade mal ein halbes Jahr alt und wird schon tief braun; habe das Gefühl die wird bissl gekocht da am Krümmer)


    Hatte mir außerdem überlegt ein kleines Teil aus Alu zu entwerfen und zu fräsen mit Kugellager um die Schaltausgangswelle die ans Schaltgestänge geht besser zu lagern.


    Mehr kann ich eigentlich nicht machen, hab sie schon komplett Anfang der Saison umgebaut :D


    Gruß

  • Thomas,


    hat sie keiner so in dem wunderbaren Zustand kaufen wollen?????


    So, dass du nun die Zubehörteile extra verkaufen willst?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, aber nur die Rasten also da wo draufstehst .
    Was meint ihr ?
    Wenn des ganze Moped in einer bei Nacht leuchtender Farbe lackiert ist, gibt das Ärger ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hm, musste halt mal den TÜV fragen, könnte mir das aber durchaus vorstellen, dasse das net sooo gern haben.

    haisasig.png

  • Also bei meiner PC37 steht ein neuer Kettensatz (ein Zahn weniger am Ritzel) und der einbau vom Öhlins Federbein an, das ich dem lieben Spongy abgekauft habe.


    Die CB400N bekommt eine selbstgebaute (bis auf die Krümmer, die bleiben Original) Auspuffanlage, das Motad/Sito/whatever Zeug taugt mir einfach nicht.


    Auserdem ist geplant einen der Motoren die ich noch rumstehen hab in einen selbstgebauten Rahmen mit starrem Heck einzupflanzen, Straßenzulassung ist nicht geplant :D

  • Die Farbe würd mich schon reizen ^^^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ich werd mir neue Contisportattack 2 holen, Felgen weiss lackieren, Honda Flügel ganz groß auf die Verkleidung folieren, paar blau eloxierte alu teile und die 24er Inspektion

  • ich werd mir neue Contisportattack 2 holen, Felgen weiss lackieren, Honda Flügel ganz groß auf die Verkleidung folieren, paar blau eloxierte alu teile und die 24er Inspektion


    Hey Mr_Dr_Honda :)
    Hast du sozusagen auch eine blaue PC37? Hast du mal nen Pic :wink1:

  • Gibt's auch in anderen Farben
    Glaub rot gelb und blau
    Mal schauen ob der aufklebermann auch Folie hat die leuchtet dann gibt's zumindest leuchtende Aufkleber



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."