Wer weiss mehr?

  • Hallo @ all,


    Honda gibt den Hinweis auf seiner Internetseite der Motorradneuigkeiten für 2014 in einem Banner oben rechts "weitere Neuigkeiten ab 21.11..2013"
    Auf der Homepage oder im www ist nicht´s zu finden. Weiss jemand mehr? :???::???: :???:

  • NC 750 S und X (55 PS ). Alternativ auch mit dem Doppelkupplungsgetriebe.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo Zusammen,
    weitere Neuigkeiten 2014: Die Fireblade wird renoviert, 3PS mehr und in der SP-Version mit besserem Fahrwerk.
    Die VFR800F kommt wieder mit jeder Menge Sicherheits- und Komfortschnickschnack.
    Aus den USA kommt die CTX700N übern Teich, Motor von der NC700 Cruiser-Optik und serienmäßig mit DCT (Quasi Automatik):gruebelx:
    Hornet und Co werden durch die CBR650F/CB650F ersetzt. Motor hat weniger Leistung (87PS:wink:) dafür mehr Dampf aus der Mitte.
    Dann gibt es da noch was für die denen eine Goldwing oder F6B tuh Matsch ist.
    CTX 1300 heißt die Lösung schöner Tourer mit freier Sicht auf den V4 der PanEuropean. Ausstattung für bequemes Reisen, 84PS und 332kg.


    Der mega Kracher für 2014 ist aber meiner Meinung nach die Yamaha MT-09. Streetfighteroptik, 115PS, betankt 190kg,
    850ccm, 3 (in Worten drei) Zylinder. Das einzige was ein wenig stört...ist eben ne Yam :nixweiss:


    Alle anderen Hersteller bringen auch was Neues, aber das war so oder so ähnlich schon mal da.
    Wie so oft gibt es ein bißchen weniger Gewicht, bißchen mehr PS oder Sondermodelle, aber eigendlich ging es ja auch um Honda.


    Gruß Ingo

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • :wink1:


    Jetzt weiss ich mehr ...
    :whisper: um beim Thread-Titel zu bleiben ...




    Alles weitere fällt der Selbstzensur zum Opfer ... :irre:
















    Gut dass es noch ein paar fahrfähige Motorräder von Honda gibt - auch wenn das alles schon Oldtimer sind ...


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.