1000 €

  • seit gegrüßt, ich habe heute vom freundlichen HH in Hameln gehört,
    eine Aktin von Honda : wer dieses Jahr eine CBF 600 kauft bekommt für sein Alteisen 1.000 € über Schwake Händler EK,


    Ich weiß nicht ob das hier im Board schon irgendwo steht, wenn nicht jetzt wißt Ihr es. Ich werde selber nicht wechseln. Ich hab ja schon eine
    750er :D
    Gruß
    Andy

  • hi


    bestimmt auf uvp
    und meine wird dann tot gerechnet :(

  • Bei der CBF? Soweit ich weiß, gilt dieses Angebot momentan für die CBR 600RR, wobei die 1000,- € auch zwischen Honda und Händler geteilt werden ==> es gibt nur 500,- € mehr. :wink:


    Bei der CBF gibt's doch momentan so schon das ABS gratis (war das nicht so? :gruebelx:). Da werden die nicht unbedingt noch 1000,- € für eine gebrauchte Mühle drauflegen.


    Und wo wir schonmal dabei sind: Die VFR wird momentan wohl zu sehr günstigen Konditionen im Zehnerpack angeboten. Wenn euer Händler also so ein Paket gekauft hat, müßte die VFR für ~ 10000,- € zu haben sein.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed
    Und wo wir schonmal dabei sind: Die VFR wird momentan wohl zu sehr günstigen Konditionen im Zehnerpack angeboten. Wenn euer Händler also so ein Paket gekauft hat, müßte die VFR für ~ 10000,- € zu haben sein.


    Abverkauf weil nächstes Jahr dir 1000er VFR kommt. :banana: :banana: :banana:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hi..


    Weiß nur, dass es ein angebot gibt mit der fmx 650 !!!

  • @ Józsi,


    VFR 800 ABS in allen Farben mit Wunschkennzeichen und "vollem" Tank hat HH Dresen in D-dorf mir für € 8.200,00 angeboten :D


    Also nix ca. € 10.000 :D


    Die Preise fallen :lol: 8)

  • Zitat

    Original von da_stinka_mick
    Hi..


    Weiß nur, dass es ein angebot gibt mit der fmx 650 !!!


    zu der gibts nur 1.000 € zum Führerschein dazu

  • ja schon.. aber es kommt doch eigentlich aufs selbe raus. denn die tausend euro bekommst du ja! kannst ja dann gleich für die anzahlung dran geben.
    naja, wenn ich mich da vertan hab - sorry - hab sie auf jeden fall bekommen!

  • Hällöchen nochmal..


    hab da grad was gefunden.. :)


    Seit Anfang der Saison lockt Honda mit nagelneuen Modellen. Doch was tun wenn die alte Maschine noch in der Garage steht. Dafür hat Honda eine Lösung: Beim Kauf einer neuen CBR 600 RR, wird das alte Motorrad völlig unkompliziert in Zahlung genommen. Dabei erfolgt die Inzahlungnahme um satte 1.000 Euro über dem DAT/Schwacke-Schätzwert (brutto).
    Einfach beim Honda-Händler vorbei schauen und das Angebot abholen.

  • Lies dazu doch mal mein Posting weiter oben. :wink:


    @Afriedsam: 8200,- €? Waren das nicht letztens noch 9200,- €?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Ich gebe meine Ente nicht ab, basta!


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Hallo


    Ich habe bei eben diesem Händler erfahren, dass die VFR 9.990 € kostet und er diese nicht einmal für 9.500 € verkaufen würde.