Halterahmen LuFi CB400N

  • Moin moin,


    hat mir mal jemand die Teilenummer des Halterahmens für den Luftfilter einer CB400N?


    Ich meine das Blechteil, das, von oben gesehen, den Schaumstoffluftfilter im Gehäuse fixiert.


    Desweiteren, da es hier in der Ecke keinen Hondahändler mehr gibt, bräuchte ich einen Onlineshop, der auch noch die Teile für die ganz alten Geräte führt oder bestellt...


    Danke schon mal im voraus!
    Markus

  • Hi Markus,


    such Dir hier die Teilenummer raus und bestell dann im Board-Shop. (:wink: sobald die Wartungsarbeiten beendet sind und der Shop wieder erreichbar).
    Sofern das Teil noch lieferbar ist :wink1:


    Kannst natürlich auch bei cmsnl bestellen - aber zu den angezeigten Preisen kommen noch 19% MwSt und Versandkosten aus dem Ausland. Da ist der Board-Shop meistens billiger.



    Wenn's im Board-Shop nicht mehr lieferbar ist, gibt's noch diverse Online-Shops (zum Teil in den USA) und auch ein paar Händler in D mit vielen alten Teilen am Lager. Und am Ende gibt's noch gebrauchte Teile im "Auktionshaus" ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ok, ich find das Teil nirgends online, original ists nicht mehr lieferbar.
    Hat jemand noch eins übrig?


    Offizielle Bezeichnung ist 'Fixierplatte B', die Teilenr. 17220-413-000

  • Hallo Markus, schreib doch unseren Oliver hier direkt an, das ist der vom Onlineshop hier, der auch das Forum unterhält,

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hi Markus, schau mal hier unter "Honda" und Luftfilter,


    da gibts einige ganze Luftfilterkästen. Musst halt die Verkäufer mal antickern und nachfragen ob die Fixierplatte mit enthalten ist.


    Alternative, ticker mal per PN den Twintreiber an. Der könnte die auch in einem Lager haben...


    Viel Glück!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :gruebelx:


    How 'bout this or this???


    Oder ist Dir das noch zu teuer?





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()

  • Hallo Forumsmitglieder,


    wie es den Anschein hat ist die Datenbank von My-bikeshop.de gehackt worden. Ich habe heute ein Spammail (Amzonrechnung mit Aufforderung zur Dateneingabe) bekommen auf die Emailadresse die bei My-bikeshop hinterlegt ist. Diese Emailadresse ist nur bei My-bikeshop hinterlegt. Ich hinterlege bei jedem Shop im Internet eine Emailadresse die ich eindeutig dem Shop zuordnen kann. Also bitte achtet bei emails von Amazon auf den korrekten Ansender.

  • Hi,


    hast Du Oliver, den Admin hier und Shop-Betreiber, schon angeschrieben?


    Und bist Du sicher, dass nicht irgendwer von Deinem Rechner die Adresse abgezogen hat? Gibt genug Programme, die gerne alle Mail-Adressen die sie finden, erstmal auslesen ...


    Nachtrag II: Auf welchem Server hast Du das entspechende Postfach? Eigener Server? "Eigener" Server bei 'nem Hoster? Oder Mail-Provider?





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    2 Mal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()