CB450N Ölwechsel und Ölfilter

  • Hi erstmal an alle =D


    Ich bin seit kurzem Besitzer einer CB450N und hab sie gestern wieder nach dem Winter in Betrieb genommen. Im Grunde läuft sie ganz gut nur wenn es kalt außen über Nacht war zickt sie etwas beim starten. Nun aber zu meiner Frage. Da ich erst seit ca einem halben Jahr meinen Führerschein habe bin ich noch nicht ganz auf der Höhe der Wartung eines motorrades und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich bei mir nun die Ölablassschraube und den Ölfilter finde habe mir beides schon neu beim Louis besorgt und wollte das nun mit meinem Schwager ( schon längerer Motorrad Fahrer) zu erledigen haben aber beide nichts gefunden.
    Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch kann mir helfen.
    Gruß chhaya99

  • Dankeschön da isses wirklich schön beschrieben nur muss ich jetzt noch rausfinden wie rum und wo des ganze ist =D.
    Wo ich Öl einfülle sieht man ja da kann der Rest nicht weit davon entfernt sein. =)

  • :welcome: an Board! Wo wohnst du? Vielleicht hast du jemand in der Nähe, der dir helfen kann und dir die ersten Handgriffe der Wartung erklärt und zeigt.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hi ja ich hab ja auch eigentlich jemanden bei mir der mir hilft nur zur Zeit leider nicht in Reichweite kommt aber noch =D