Moto GP 2014

  • Endlich gehts wieder los :bow:
    Grad im TV den Trailer gesehen und damits auch keiner verpasst, hier der Starttermin:


    * Do 20.3. um 16.00h freies Training auf Sport1 - live *


    Alle weiteren Termine gibts hier --> Moto GP-Kalender

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leider ist Sport1 bei den Rennen in Übersee nicht mehr vor Ort sondern nur noch im Studio. Finde ich ziemlich traurig und bin daher am Überlegen mir den Season Pass direkt von Moto GP zu kaufen.

  • Bestimmt eine gute Idee.
    Ich aber habe mir geschworen niemals nix fürs TV zu bezahlen.
    Das bleibt auch beim Bike so, obwohls mich schon sehr wurmt, wenn ich ein Rennen verpasse.

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol ()

  • Wollte man bei Sport 1 die Rennen live sehen, musste man (wegen dem Doppelpass) ja 2 Rennen oft im Netz schauen und Motor GP live im TV.
    Die Übertragungen im Netz (war ja Sport 1+) sind vom Kommentator etwas langweilig bzw. er bringt gerne Positionen, Startnummern und Namen durcheinander. Dafür gab es keine Werbung.


    Ich habe eigentlich immer Sport 1 (TV/Internet) am laufen und nebenbei noch einen anderen Stream. Sehr gut ist Eurosport 1/2 UK. Die Kommentatoren sind geil, aber bringen auch 1-2x kurze Werbung. Sehr gut sind die Spanier, fast werbefrei.
    Mit Glück finde ich sogar einen Stream, der ohne Kommentator und nur mit Motorensound ist.

  • Das Schöne an Sport1+ ist doch, dass man zwischendurch auch mal schöne Slowmos sieht, in HD. :)


    Jupp und man kanns aufnehmen , die Strecken Vorstellung von Hofmann iss auch immer lustig ;)

  • Wollte man bei Sport 1 die Rennen live sehen, musste man (wegen dem Doppelpass) ja 2 Rennen oft im Netz schauen und Motor GP live im TV.
    Die Übertragungen im Netz (war ja Sport 1+) sind vom Kommentator etwas langweilig bzw. er bringt gerne Positionen, Startnummern und Namen durcheinander. Dafür gab es keine Werbung.


    Ich habe eigentlich immer Sport 1 (TV/Internet) am laufen und nebenbei noch einen anderen Stream. Sehr gut ist Eurosport 1/2 UK. Die Kommentatoren sind geil, aber bringen auch 1-2x kurze Werbung. Sehr gut sind die Spanier, fast werbefrei.
    Mit Glück finde ich sogar einen Stream, der ohne Kommentator und nur mit Motorensound ist.



    Moto GP ist in England und Spanien ab dieser Saison nur noch im PayTV zu sehen.

  • Morgen!


    STSLeon
    Jo, aber das interessiert meine Streamingseiten wenig. Irgendein Stream in HD mit Moto GP läuft immer.
    Gestern habe ich wieder einen englischen Kommentator gehabt und Bild in HD. Kommentatoren waren glaube die von motogp.com Gavin Emmett und den anderen weiß ich gerade nicht.


    Sport 1 ist ja wie immer. Die machen mehr Werbung für ihren FB Account und erklären die ganzen Klassen am Tag 3x. Weitere Hintergrundinformationen gibt es da zu selten.
    Ich schau nur noch die "nicht live" Sachen auf Sport 1, wie gestern das 3. Training (vorher live im Netz).