Honda Shadow Silvertail Auspuff....nicht TÜV gerecht ??

  • hallo,


    ist was dran, das es beim tüv probleme geben kann ???
    wer kann mir helfen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC] BORUSSIA Forever !

  • Ich würde einfach mal bei deinem TÜV Menschen deiner Wahl mal nachfragen was der dazu sagt.

  • Hiho,


    Hiho am Board und gratz zum ersten Beitrag :)


    Wie gesagt, einfach Nachfragen. Das kostet nichts, und du kannst gleich ein Verhältnis zum Tüvler für zukünftige Umbauprojekte aufbauen ^^


    Peace


    David W.

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Percy:bb:


    falls ich das richtig in Erinnerung habe, gibts den Auspuff bei Louis, hast Du da mal im Kleingedruckten geguckt, ob da was dabei steht?


    Edit, hab nachgeguckt..


    falls Deien Shadow vor 2006 ist, sollte es keine Probleme geben. Die ab 2006 haben einen Kat.


    Hier >>klickmich<<

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • hallo,
    ich danke dir. hast mir sehr geholfen.
    dürfte also bei mir kein problem sein.


    gruß percy

    [SIGPIC][/SIGPIC] BORUSSIA Forever !