Sicherung springt raus

  • Hey Leute:)
    ich brauch unbedingt Hilfe, bei meiner cbr125 r springt dauernd die Sicherung für Licht und Hupe raus, passiert mir meistens beim Einschlagen vom Lenker. War auch schon in der Werkstatt, aber die wissen auch nicht so richtig was das ist...
    Kann mir vielleicht einer sagen was das sein könnte?

  • Hiho,


    Hm. Würde mal sagen, beim Kabel ist irgendwo eine Ummantelung weg, und wenn du dann einschläst, kiommt das gegen Metall o.ä.


    Was hat die Werkstatt denn alles gemacht bzw. ausgeschlossen?


    Ich würde halt erstmal den Kabelstrang verfolgen, und auf Löcher untersuchen.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • D.H Sitz und so komplett abbauen?
    Was die Werksttatt gemacht hat weiß ich leider nicht so genau, aber er hat auf jeden Fall mit Klebestreifen rumgefuchtelt also denke ich er hats neu isoliert...
    Peace