Honda Rebel 125, CA 125 dreht selbstständig hoch

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe den Vergaser meiner Rebel grundgereinigt und auch gemäß der Reparaturanleitung grundeingestellt. Die Seilzüge für Choke und Gas liegen knickfrei und sind nicht eingeklemmt und wurden frisch geölt.


    Sie springt sehr gut an. Sobald ich aber hergehe und den Choke rausnehmen möchte, dreht sie immer höher, sobald ich den Chokehebel bewege. Selbst, wenn ich dann am Gashahn drehe, lässt sie sich sehr viel Zeit, bis sie sich drosselt. Gehe ich dann aber her und dreh am Gas, egal ob nur minimal oder ein Wenig mehr, dreht sie wieder hoch. Ich bin da sehr am verzweifeln, da ich es nicht so prickelnd finde, wenn sie im kalten Zustand so hochdreht. Drehe ich die Standgasschraube dann ein Wenig raus, ist fast das gleiche Spiel. Beim Fahren war es dann so, dass sie beim stehen bleiben unterschiedlich im warmen Zustand reagiert. Mal dreht sie zu hoch, beim nächsten Mal zu niedrig.




    Was kann ich falsch gemacht haben oder nicht berücksichtigt haben. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir mit meinem Problem weiter helfen könnt, damit ich endlich wieder sorgenfrei fahren kann.


    Gruß Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Castroper Rebel 125 ()

  • Ich hab leider noch immer das problem. Hatte noch keiner dieses Problem?

  • Ok. Zwar waren es 100, die meinen beitrag gelesen hatten. Aber leider keiner,nicht mal einer,der was geschrieben hat. Nun gib ich die rebel in die werkstatt. Hatte ja die hoffnung,dass man mir hier helfen kann. Weit gefehlt. Ich meld mich nun hier ab.