Schwarze Rückleuchte

  • Hallo,
    das ist ein weißes Rücklicht.
    Ohne LED.
    Dieses habe ich an meiner PC38.

  • Hallo,
    das ist ein weißes Rücklicht.
    Ohne LED.
    Dieses habe ich an meiner PC38.


    Also der Link da oben ist definitiv ein schwarzes Rücklicht.


    @Topic: Ich habe von der gleichen Firme die schwarzen Blinker. Sind gut verarbeitet und passen auch. Das in der Mitte wird wohl wie das original sein, halt nur in schwarz.


    Ich habe mich für extra noch gegen die schwarze Rückleuchte entschieden. Finde schwarze Blinker und rote Rückleuchte recht sexy :)
    Hier paar Bilder, von den Schwarzen an meiner Maschine: http://www.honda-board.de/hb/t…%28PC38%29-Codename-Ronda


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sieht an deiner Maschine echt gut aus.


    Ich hab' aber ne nackte in rot. Kann mir gut vorstellen, dass schwarze Rückleute sich gut machen würde. Möchte bloß keine XXina-Qualität.


    Vielleicht noch am Rande: hab vor einem Jahr das Heck gekürzt, bin aber mit der Original-KZH-Beleichtung unzufrieden, muss was Kleineres her, da kommt man an LED nicht dran vorbei, muss dann von der Spannung bzw. Stromstärke her was angepasst werden?

    Männer reiten keine Kühe

  • Ich hab auch eine schwarze Rückleuchte. Ob's genau die selbe ist ma. Muss auch gleich los zur Tour ;)


    So 100% passgenau war es nicht. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob alles richtig dicht ist. Aber bisher funktioniert alles. war ein bisschen Fummelei bis die Rückleuchte dran war. Die blinkerbirnen die dabei waren haben gar nicht gepasst, aber war egal da eh orangene drin waren.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Sieht an deiner Maschine echt gut aus.


    Ich hab' aber ne nackte in rot. Kann mir gut vorstellen, dass schwarze Rückleute sich gut machen würde. Möchte bloß keine XXina-Qualität.


    Vielleicht noch am Rande: hab vor einem Jahr das Heck gekürzt, bin aber mit der Original-KZH-Beleichtung unzufrieden, muss was Kleineres her, da kommt man an LED nicht dran vorbei, muss dann von der Spannung bzw. Stromstärke her was angepasst werden?


    Ich habe da nichts angepasst, und bsiher läuft alles prima :)

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    heut auch mal das schwatte Rücklicht angebaut.
    Die beigelegten roten Birnen sind aber gegen das Original ne ganze Ecke dunkler.
    Weiß jemand ob es da was höherwertigeres/helleres gibt ?


    Ist ja wohl ne 12V 21-5 W 2-Faden Glühbirne BAY 15D in Rot.
    Täte da auch so'n LED Dings passen ?


    https://www.ebay.de/itm/2X-Rot…id=p2047675.c100005.m1851

    Erst die Maschine, dann der Mensch.