Erfahrung mit Remus???

  • Hi Leute,
    seit kurzem nenne ich eine '12 PC40 mein Eigen und bin fleißig am Teile kaufen da sie sich noch im Originalzustand befindet.
    Jetzt muss natürlich ein andere Pott untern A***h und ich habe mir schon einige angeguckt.Die Wahl fällt wohl auf einen Mivv oder einen Bodis.Allerdings bin ich neugierig ob jemand auch Erfahrung mit Remus hat?Ich kann weder eine Soundfile noch ein Video finden.Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

  • Scheint ja wirklich selten zu sein der Pott.Hoffe es meldet sich noch jemand...

  • Hab hier zumindest noch keinen gesehen der nen Remus unterm Heck seiner 40er hat.
    Meist sind es MIVV, Bodis, Leo, Laser und so.

    haisasig.png

  • Ja das habe ich mir schon gedacht,allerdings ist das verlangen nicht gerade klein bei mir mal etwas seltenes bzw. außergewöhnliches zu haben was nicht jeder hat.
    Bloß auf gut Glück eben mal 500€ fur nen Auspuff auszugeben habe ich auch nicht.


    Mal eine Frage nebenbei.Passt der Bodis Q1-S mit dem Rizoma Kennzeichenhalter zusammen?Bin nämlich am überlegen ob ich den Rizoma KZH kaufe oder den von Protec mit dem ausgefästen RR an der Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Kali ()

  • Also bzgl. Bodis + Rizoma kann ich Dir keine Auskunft geben.


    Bzgl. Remus
    Mal ehrlich, warum auf gut Glück was kaufen, wo Du Dir evtl. nicht sicher sein kannst, ob es denn gewünschten Effekt hat, wenn Du auch was kaufen kannst, wo Du weißt, dass es "geil" is.
    MIVV, Bodis, Leovince, Shark, etc.

    haisasig.png

  • Der Bodis wäre eigentlich auch sonst meine erste Wahl.Man hört von der Qualität nur gutes und den Klang finde ich "GEIL" :D


    Bin nur zufällig auf den Remus gestoßen und wollte mich hier auch nur mal so umhören.


    Meine Wunschliste wird eh immer länger was ich an meinem Bike alles ändern möchte,Gott ist dass eine Sucht!?!?

  • Kauf den Bodis und gut ist ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Is zwar ein anderes bike aber seit kurzem hab ich nen remus roxx, schweißnähte sind gut - minimal unter leo niveau, passform liegt über leo und shark nen kleinen tick unter akra, einzig die vernietung der bänder sieht bald aus wie bei hurric. Mal gespannt wie er sich schlägt.

  • Vielleicht etwas spät, aber hab selbst einen Remus auf meiner 14er cbr drauf und optisch find ich ihn echt genial und soundtechnisch kann ich auch nicht klagen (weiß halt nicht, wie die anderen ESDs sich in echt anhörn). ;)


    IMG_0208.jpg