'Tschuldigung, hatte mich verfahren

  • Ja erstmal ein Hallo an alle.


    Mein Name ist Juergen und bin Bj 1961.
    Ich war früher schon mal da, habe aber mein Hobby Mopped fast 7 Jahre ruhen lassen.
    Ich Fahre seit 1984 eine GL 1000 K1 (ursprünglich rollfähig und in 3 Kartons Verteilt), die über den letzten Winter wieder technisch aufbereitet habe.
    Wer jetzt denkt, Prima Schminkspiegel, Einbauküche und Rückwärtsgang, der Irrt. Ich bin bekennender Vollverkleidungs, Koffer, Topcase, Blinkeblinkelichter und Fahnenverweigerer.
    Ich bemühe mich aber immer die rollende Zweiradgemeinde am Hubi mit piependen Blinker (ehrlich Serie), Ankicken weil Anlasser schwach (göttlich diese Gesichter) und lecker Ölfahne beim Anlassen (sch...ProBiker Öl von Tante L.) zu amüsieren.


    Euch allen eine Knitterfreie Fahrt, vor allem zum MT. Mann / Frau sieht sich sicherlich.


    Juergen


    ps. Ich habe die gerissene Benzinpumpendichtung gefunden und mein Fuss ist jetzt fast Ölfrei :roll:

  • Servus Jürgen,


    Willkommen an Board oder zurück.

  • Hallo Jürgen,ja ich erinnere mich, is schon eine Ewigkeit her, Herzlich willkommen zurück.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • :welcome:back Jürgen und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin Jürgen


    :welcome: back on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: